Zahnkalender - wie Daten eintragen?

Hallo!

WIe kann ich bei dem Zahnkalender von Hallo Eltern http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/zahnkalender.html die Daten eintragen, wann welcher Zahn durchgebrochen ist? Einen Scanner haben wir leider nicht. Also fällt ausdrucken und dann wieder einscannen aus.

Danke

Hallo,

also der Link funktioniert nicht aber ich habe herausgefunden, wie er lauten muss:
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/zahnkalender.htm
und da ist ganz unten ein Link auf der Seite "Druckseite". Wenn man da drauf klickt, dann ist da nix mehr drum herum und man kann sie ausdrucken und dann nach und nach per Hand ausfüllen. Die Zähne kommen ja nicht alle auf einmal ;o)

Hat das jetzt geholfen?

Viele Grüße,
Lillifee70

Naja, nicht wirklich. Wollte den Zahnkalender dann mit den Daten auf unsere Homepage stellen. Aber trotzdem danke.

Hallo,diesen Zahnkalender haben wir auch auf unserer HP und ich hab lange gerätselt wie ich da die Daten eintrage ;-).

Aber dann #aha,also du speicherst das Bild ganz normal ab z.B.unter Eigene Dateien und dann gehst du mit dem Mauszeiger drauf und klickst einmal mit rechts,dann steht da"Öffnen mit Paint" da gehst du dann drauf und dann kannst du mit Paint den Text Bzw.die Daten eintragen,abspeichern.Fertig.

Hoffe das war einigermaßen verständlich #gruebel:-)

LG Melli

Top Diskussionen anzeigen