Kackflecken auf dem hellen Sofa, wie weg bekommen??HILFEEEE

Hallo :-[

ahhh.. ich könnte #heul :-[ ... schwiegermonster war heut vormittag da u. wollte vanessa unbedingt auf dem sofa wickeln u. nicht ins kinderzimmer auf den wickeltisch #augen .. und weil sie soo lange mit ihr ohne windel rum gealbert hatte, hat vanessa aufs sofa gekackt #heul ziemlich dünnflüssig .. die olle fand es auch noch witzig :-[ ist ja auch nich ihre helles sofa... wie bekommt ich jetzt den mega fleck wieder weg u. vorallem den geruch #schock ... ich könnte sie alt :-[ ... hab sofort mit küchentücher versucht alles weg zumachen u. mit fit geschrubbt aber der fleck ist immer noch zu sehe u. es richt natürlich unangenehm #schmoll

#danke

LG Niedliche u. Vanessa, die spielt#herzlich *10 Mo.

Hast du Gallseife da, wenn ja reib es großzügig damit ein, lass es etwas einwirken und dann rubbel es nochmal mit einem auberen feuchten Lappen gut ab.

Ich hoffe es hilft, viel Glück

Das ist natürlich auch Scheiße ... #schock ;-)
(im wahrsten Sinne des Wortes)

Das war jetzt mein erster Gedanke und mußte über mich selber lachen... hilft dir natürlich nicht weiter, also
Sorry für mein Sinnlosposting

mach nicht gleich so ein drama!? ist doch kein rotwein oder so.. :-)

bekommste mit simplen fleckenentferner weg. oder du nimmst wasser mit spüli.
ich finde, wenn man ein kleines kind, sollte man immer fleckenentferner für polstermöbel und teppich dahaben. #schwitz ich brauche es jedenfalls oft... #hicks

lg
ina

ich mach kein drama.. das würde anders aussehen ... fleckenentferne hab ich nicht da u. brauchte ich auch nicht .. zumindest bis jetzt ... aber danke

Ich würde das Schwiegermonster anrufen und Sie fragen wie du die Kacke vom hellen Sofa wegbekommst..........

Mal sehn wat das Monster dann fürn Tip hat:-D

Huhu#freu

wenn alles nichts hilft dann gibts Polsterreiniger für Kotflecken hab ich damals auf dem Baumarkt gekauft weil unser Hundi wo er krank war einmal in die Bude gemacht hat.
Ich glaub der Stand auch bei den Tierzeugs, aber ich denk das ist egal ob Menschen oder Hundekaka, fleck ist fleck.

LG;-)

hallo

na solch mist :-( aber keine panik , wenn alle stricke reissen kann ich dir nur den vanish oxy reiniger empfehlen der ist für polster und teppiche und man bekommt damit eigentlich alles raus . selbst schokoladeneisflecken bekam damit aus dem teppich von meiner großen und sie hat nen hellrosafarbenen princessteppich der sah danach sogar blendend aus .

lg diana

Top Diskussionen anzeigen