Ab wann den Sportkarrenaufsatz?

Hallo!

Dustin ist nun 4 1/2 Monate alt. Wir haben den Hartan XLS, also mit der Hartschale. Da wird er aber leider nicht mehr lange reinpassen. Ab wann kann man den Kinderwagen "umbauen"?

Was soll man als Unterlage nehmen? Ein Lammfell? Auch im Sommer?

Vielen Dank im Voraus.

Ramona und Dustin (*30.10.06)

sofie wird morgen 5 monate und sitzt bzw liegt seid 2 wochen in der sportkarre!! einfach auf liegeposition!! Kannst ja einen fußsack mit reinlegen oder einfach eine decke über die beine!! das mach ich auch!!

Lieben Gruss

Hallo!

Hab mir für meinen Hartan Racer S gerade das Verlängerungsteil und eine Windschutzdecke bestellt #huepf. Jetzt kann ich Lukas im Sommer in Liegposition in den Sportaufsatz legen. Darunter kommt ein Handtuch oder wenns kühler ist der Sommerfusssack!

Lieserl

Unsere Finja wird heute 8 Monate und liegt immer noch in der Tragetasche #kratz Ist zwar knapp, aber noch geht´s... #gruebel

Aber wenn´s bei euch nicht mehr geht. Dann wirst Du wohl umbauen müssen... und ganz flach stellen, weil sitzen sollen ja die Kleinen noch nicht, wenn sie´s noch nicht von alleine können... #augen

baby & #baby Finja *17.7.2006

Top Diskussionen anzeigen