Beule ( Knochen ) am Hinterkopf normal??

hallo,

mein kleiner hat hinten am hinterkopf so eine kleine beule, direkt oben in der mitte. fühlt sich an wie ein knochen, ist das normal? kommt das wei die kleínen nur auf dem rücken schlafen? über eure antworten wäre ich dankbar.

lg chris mit jarno 13 wochen

1

hallo,

hattest du einen Kaiserschnitt? Ist bei meinem kleinen auch so. Die Kinderärztin meint das es durch den Kaiserschnitt sein kann da sie ja rausgehoben werden und dann sich eventuell den Hinterkopf am beckenknochen stoßen können. Ob das stimmt keine Ahnung.

Mein freund hat aber auch so eine Beule am Kopf genau wie Tim. Ich denke also das Tim das von seinem papa geerbt hat.

Mach dir nicht son kopf.

LG
Steff + Tim William (6 MOnate)

4

hallo,

ja hatte einen kaiserschnitt. dann wird es sich wohl wieder verwachsen was??

lg chris

6

ich denke auch.
steff

2

ist das wenn Du vom Hals nach oben fährst, dann ist es völlig normal!

Catherina

5

hallo,

ja aber dann ganz oben am hinterkopf. warum ist das so??

lg chris

7

mhhh, wenn Du hier mal schaust

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/14/Schaedel-mensch-seitenansicht.jpg

ich meinte den Hubbel über dem 'a' von Os occipitale...und Du?

LG

Catherina

3

Hallo!

Ich weis nicht ob das das selbe ist... aber Lukas hat auch so eine Beule. Die ist aber von der Geburt, vorher hat sichs angefühlt als ob Wasser drin wäre und jetzt ist es hart wie ein Knochen. Ist so ne art Bluterguss. Der Kia und Hebi sagen dass sich das wieder verwächst, dauert allerdings#gruebel

Lieserl

Top Diskussionen anzeigen