Mein Mann ... wieder mal typisch!

Hallo,

mein Mann wär heute Morgen fast nen Kopf kürzer in die Arbeit marschiert #schein...

Hat mir gestern seine Jeans zum Waschen in die Maschine gelegt, er bräuchte sie möglichst schnell. Ist ja kein Problem...

Ich wasch also die Hose und steck sie in den Trockner. Wunder mich schon, dass das so laut klackert, dachte dann aber, dass das der Nietenknopf ist.

Nun ja, Trockner ist durch, ich mach auf - und was finde ich im Trockner?
Ein FEUERZEUG!!! #schock #schock #schock
Wenn ich mir überlege, was da alles hätte passieren können... #schock#schwitz

Heute Früh sprech ich ihn drauf an und sein Kommentar war nur "Na, hättest du ja selber nochmal kontrollieren können! Hast halt wieder mal geschlampert #augen ..." :-[ :-[ :-[

Klar hätte ich das, aber wenn mir jemand seine Hose DIREKT in die Maschine legt, geh ich doch davon aus, dass er die Taschen vorher entleert hat... #gruebel

Wird mir eine Lehre sein #aha, hab halt doch 4 Kinder daheim und keine 3... :-p


#herzlich Ulrike

1

Hallo Ulrike,


sprichst du da etwa von meinem Mann??? #freu

Meiner ist genauso, und mir ist schon ne Wawchmaschine kaputtgegangen:-[ (er lässt gerne schrauben etc. pp. in den hosentaschen). Ich habs ganz einfach gemacht, nachdem sein bruder der gleiche chaot ist, haben seine Frau und ich entschieden, Arbeitskleidung werden im Waschsalon gewaschen VON DEN MÄNNERN SELBST!!!!!!! #freu

Hat sich bewährt, denn jetzt schaut er auch immer in seinen normalen hosen nach, und wenn wieder was drinn liegen sollte, bekomm ich von ihm pro gegenstand 5,00 Euro! #cool

Das bessert meine haushaltskasse auf, und er überlegt es sich dreimal.



LG Nicole + Mia-Sophie 20.07.2006

3

Hallo Nicole,

Arbeitskleidung hat er zum Glück nicht, da würd ich wahrscheinlich durchdrehen... ;-) #augen

An Taschentücher (hmmm, lecker Fuseln...) bin ich ja schon gewöhnt, aber ein Feuerzeug, das hat mich dann doch schon etwas schockiert. Gerade im Trockner... #schwitz

Das mit den 5€ ist ne gute Idee, aber ob er da mitspielt? #kratz
Denn Schuld sind ja immer die anderen... #augen
Naja, hab nen breiten Buckel #cool.

#herzlich Ulrike

2

Guten morgen Ulli,

Du hast 4Kinder´. ;-) und ich 3 ;-) . Aber wir wussten vorher, auf was wir uns da einlassen mit unseren lieben Männern. :-p#hicks

Tom hat gestern gesagt, falls ich mich "angesteckt " hätte (o-ton) und wieder ss wäre wüsste ich ja was ich zu tun habe. :-[:-[:-[:-[ Tom weiss genau das ich so was nicht könnte.

Ich hoffe nur das meine übelkeit am morgen etwas anderes ist.

wir dürfen unsee männer glaube ich nicht ganz so ernst nehmen.


#herzlich
#tatti

4

Guten Morgen Tatti,

na das ist ja wohl der Hammer!!! Spinnt der? :-[
Wenn Janni allen Ernstes sowas verlangen würde, dürfte er die Koffer packen...

Da drück ich dir wirklich die Daumen, dass es nicht geschnackelt hat #schwitz.

Ich nehm Janni auch inzwischen gar nicht mehr so ernst, aber ab und zu denk ich mir schon, wer bin ich eigentlich? Stell dir mal vor, Feuerzeug im Trockner, bei der Hitze, was da passieren kann!

Musste mit Luca gestern zur KiÄ - war ne Eiterblase unter dem Zehennagel. Musste aufgestochen werden #schmoll. Rate mal, wem´s mehr wehgetan hat... #hicks

#herzlich Ulli

9

autsch der Arme Luca. #heul#heul da hätte ich geheult ohne ende.

Du kannst von Glück sagen das da nichts passiert ist. Überleg dir mal wenn was passiert wäre, wärst im rechtlichen sinne sogar du die schuldige, weil du den Trockner angemacht hast.

Tja, manchmal habe ich das gefühl die Männer glauben wir müssten alles für sie tun.

Tom meint, wir könnten uns mit drei Kindern halt nichts mehr leisten und sparen schon gar nicht.

Ich habe damals bei Julia schon gesagt, wenn du das #baby nicht willst, ich bekomme es trotzdem und das würde ich auch jetzt wieder tun.

Laura hat gestern fast jede Mahlzeit verpennt und dann viel zu hastig getrunken und wieder aus gespuckt.

Julia geht ja seit montag in den schwimmkurs#freu sie macht schon richtig gute fortschritte. #freu
Ich glaube damit habe ich bei ihr den richtigen nerv getroffen. Ist gar nicht so einfach bei Ihr, denn sie möchte im moment einfach alles. Reiten lernen, fahrrad lernen, Inlinern- denn Rollschuhe sind ja blöd und nur was für Kleine. #schock
Ach und der Osterhase möge bitte gleich noch einen neuen Roller , neues Fahrrad und die Inliner verstecken. :-p

Julia hat heute morgen verschlafen und durfte deshalb bei Mama und Laura bleiben. Als erstes kam die Frage darf ich denn gleich zum schwimmen lernen?
Richtig süß.
ab April werde ich mit ihr noch Kinderturnen machen und hoffe das es auch was für die feinmotorik bringt. Denn sie bekommt keine ergotherapie. zumindestens noch nicht.

#herzlich tatti




weitere Kommentare laden
5

Hallo Ulrike!

Ja, das kenn ich doch irgendwoher. Nur das bei und eher Schrauben und sowas drin liegen. Ich hab ihm dann irgendwann gesagt, wenn ich nochmal was finde, darf er selbst waschen. Das hat dann funktioniert, seitdem ist nichts mehr drin. Er weiß nämlich, dass ich das auch mache. Nachdem er früher nämlich immer an mir rumgemeckert hat "Meine Mutter hat das aber immer so und so gebügelt"#augen, als wir ganz frisch zusammengezogen waren, habe ich ihn selbst bügeln lassen. Danach kam er dann angekrochen und hat mir gesagt wie toll ich das doch alles mache und ich soll es doch bitte weiter machen. Erziehungsmaßnahmen am Mann. Sind halt auch nur Kinder;-)!

lG Nina mit ihren 3 Kindern Michael (fast 30), Paul Jonas (*05.01.05) und Finn Mathis (*31.01.07)

6

Hallo Nina,

na, den Kommentar "meine Mutter hat..." hätte er nur EINMAL bringen müssen... dann WÄR er definitiv nen Kopf kürzer! #schein
Vielleicht denkt er sich´s - aber das ist mir dann wurst!

#herzlich Ulrike

7

Guten morgen Ulrike,

das kommt mir irgendwie bekannt vor.#kratz
meiner lässt nur immer seine kugelschreiber im Kittel drin und dann ab in die Maschine.Was meinst du was das für ein tolles Muster ergibt wenn die Dinger anfangen zu schmieren.:-p

Männer sind halt doch die größten Kinder.#freu

#herzlichVera

8

hallo vera,

na, das sieht bestimmt klasse aus... könnte man bestimmt als moderne kunst verkaufen #cool

hast du die lehrerin deines sohnes erreicht

heute nur klein und ohne satzzeichen - rechter arm ist gerade besetzt... ;-)

#herzlich ulrike

11

Ja habe ich.Sie meinte das ist nicht so schlimm.Und wir sollten erstmal abwarten,die meisten Kinder machen nach den Osterferien noch einen schönen Schuss.Ausserdem ist das lesen erst mit der 2.Klasse richtig abgeschlossen.
Aber im Moment wäre er ein Kandidat für die1.Klasse wiederholen.

Aber das er LRS hat glaubt sie nicht.Wir haben jedenfalls erstmal einen Zettel mit einer Beratungsstelle bekommen.Mal sehen wann ich da hin kann.

Was macht deiner?Kommt er dieses Jahr zur Schule?

#herzlichVera

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen Ulrike #liebdrueck

seitdem mein Mann Nichtraucher ist (EIGENTLICH seit 11 Monaten), finde ich wenigstens keine Feuerzeuge mehr in den Taschen oder der Waschmaschine sondern nur noch Schokoriegel-Verpackungen #freu #freu #freu

Gestern hab ich (Miss Marple #cool) dann aber herausgefunden, dass er "heimlich" wieder angefangen hat zu rauchen... Tze...

Also find ich ab jetzt bestimmt auch wieder Feuerzeuge in den Hosentaschen ;-)

Sind doch echt alle gleich die Kerle #augen

Liebe Grüße
Diana (die nun auch wieder Bock auf ne Kippe hat #hicks #schein) mit Elias (*26. Januar 2007)

14

Hallo Diana,

mein Mann ist eigentlich Nichtraucher, deshalb hab ich mit sowas ja überhaupt nicht gerechnet... normalerweise beschränkt es sich auf Taschentücher, Taschenmesser und Geld (DAS find ich immer gerne in seinen Taschen... #cool).

Männer #augen :-p
Mal sehen, ob unsere Zwerge auch mal so werden... #gruebel #schwitz

#herzlich Ulrike

16

Geld find ich auch öfter mal #huepf - geht dann auch immer gleich ins Sparschwein :-p

Glaub nicht, dass unsere Mini-Kerle mal so werden... die erziehen wir ja schließlich ;-) :-p

LG

weitere Kommentare laden
18

muß schmunzeln wenn ich das lese ...kenne ich auch..

aber lieber sowas als fremde Nummern#cool#schock

lg
bambino2703 + #baby Knödel LUCA AURELIO 10.10.2006(Neue Bilder VK)

21

Hallo,

oder Lippenstift ... :-p ;-)

Na, das auf jeden Fall.

Nur muss er mir ja nicht gerade den Trockner in die Luft sprengen... #schwitz

#herzlich Ulrike

24

Hallo!

Mein Mann gehört auch zu der Sorte, der immer seine Sachen in den Hosentaschen lässt und mir dann noch vorhält, ich hätte vorher in den Hosen gucken sollen, ob alles raus ist #kratz

Oft finde ich Geld in der Waschmaschine - das ist mein Trinkgeld #huepf Wenn er so unachtsam damit umgeht ;-)

Viele Grüße

Melli und Lukas (*23.10.2006)

27

Hallo,

Geld find ich auch öfter, das freut mich dann auch immer #freu. Selber Schuld! :-p

Ich seh´s normal auch mit Humor, nur bei nem Feuerzeug im Trockner, da hört es sich echt auf... #schwitz

#herzlich Ulrike

31

Hallo,
also da Reihe ich mich doch mal bei euch ein #cool.
Habe erst gestern wieder die Arbeitsklamotten von meinem Mann gewaschen, und danach die Waschmaschine voller Ohropax Und Zimmermannsnägel vorgefunden :-[ #schock!
Obwohl die Hosen 'angeblich' leer waren! Hätte ihn erwürgen können und von ihm kommt nur ein 'Na, ist doch nicht so schlimm'. Ja, klar #augen aber wehe wenn die Maschine dann wirklich mal kaputt geht, zumal sie noch nicht mal ein Jahr alt ist.
Schönen Tag noch!
VLG Sway

Top Diskussionen anzeigen