Die Fläschen, fürs nächste Baby aufheben oder lieber nicht?

Hallo :-)

da wir wenn überhaupt nur noch zwei mal flasche an tag geben... wollte ich nun alle anderen weg räumen u. nur zwei draußen lassen .. und sie jedes wochenende auskochen ;-)
nun stellt sich die frage, was mach ich mit den fläschchen?? aufheben für´s nächste baby, wann das ist... steht noch in den sternen oder doch lieber versuchen zu verkaufen? weg schmeissen :-(???

#danke

LG Niedliche u. Vanessa, die spielt#herzlich *10 Mo.

1

Huhu #liebdrueck ,

ich würde die Flaschen nur dann aufheben, wenn sie aus Glas sind. Ansonsten versuchen zu verkaufen oder weg damit. Die Sauger würde ich nicht aufheben.

LG,
Silberknopf

2

ich würde sie wegschmeissen, die werden auf die dauer auch nicht billiger.
allerdings würde ich sie noch etwas im schrank lassen, wenn vanessa mal krank wird und dann wie viele babys nur noch flasche will, bist du mit 2 stück etwas aufgeschmissen.

vg, nicole und wohl schon wieder kranke svenja

3

Also wir haben unsere aufgehoben. Erik trinkt zum Schlafen noch ne Milch, oder wenn er krank ist... Nun teilt er seine Flaschen mit seiner kleinen Schwester ;-) Hab aber vor 5Monaten alle erst erneuert gekauft (zumindest die, die zerkratzt waren)

LG, Bea + Erik 18M + Anna 2M

4

Also ich werde meine auf jeden Fall aufheben, auch wenn dass bei uns mit einem zweiten Kind noch eine ganze Weile dauern wird. Schließlich waren die Flaschen nicht gerade billig (alle von NUK) und wenn ich sie verkaufen würde, würde ich bestimmt kaum was dafür bekommen und dafür sind die mir echt zu schade. Und ich hätte glaube ich auch keine gebrauchten Flaschen gekauft.

LG kanische + Tim

5

Hallo!

Ich seh keinen Grund die Wegzuwerfen. Ich hab für Lukas sogar einige Flaschen aus denen ich schon genuckelt hab;-). An denen ist nichts schlecht. Sauger würd ich aber auch wegwerfen (die gebrauchten).

Grüße
Lieserl

6

Also wir haben Glasflaschen und Finja trinkt auch nur noch 2 #flaschen am Tag....

Ich habe jetzt 2 (von4) #flaschen in den Schrank geräumt, die noch gut aussehen. Bei den anderen 2 #flasche geht die Farbe langsam ab (Spülmaschine), die werde ich dann wohl wegschmeißen, wenn das Flaschenalter vorbei ist ....

Aber vorerst würde ich noch welche aufheben, man weiß ja nie, was passiert... #augen

baby & #baby Finja *17.7.2006

7

Hallo,

ich habe nur die Flaschen aus Glas und die Plastikaufsätze behalten. Die Sauger habe ich alle weggeschmissen und auch die Trinklernbecher aus Plastik.

Für Vivi muss ich jetzt bald neue Trinklernbecher kaufen.

lg Tina

8

Hallo.Ja die Sauger nicht aufheben,aber ich habe zum Beispiel meine schöne Flaschen von Jum-Jum weggegeben und jetzt finde ich die nicht mehr.!!!Und die waren wirklich sehr schön!!!!Ich glaube die gibts überhaupt nicht mehr!Deswegen die Flaschen wenn du willst kannst du weiter benutzen,nur neue Sauger kaufen.:)
Elina+Steffen(6)+Maria Antonia(11Wochen);-)

9

hallo,

sophie trinkt jetzt aus den flaschen, aus denen auch laura schon getrunken hat, eben nur neue sauger.
verkaufen wird nicht wirklich was bringen, denn ich hätte auch keine gebrauchten flaschen (von anderen) gekauft, ausserdem wirst du kaum was dafür bekommen, denke ich. wegschmeissen wär ja erst richtig schade drum, ausser sie sehen schon wirklich schrecklich aus.
ausserdem ist es eh besser, man hebt sie auf, laura war vor paar monaten krank, da hat sie nochmal komplett auf milch umgestellt, da war ich nurnoch am flaschen aufwaschen, da wir nur vier haben.

lg anita, die bei weiterem kinderwunsch die flaschen aufheben würde, nur die sauger ersetzen ;-)