Ist ein Bloomer auch was für Jungs?

Huhu ihr Lieben,

ich hab jetzt hier keine lebenswichtige Frage, aber ich hab in nem katalog einen tootal süßen Bloomer entdeckt ... ist sowas net nur was für Mädchen?

Ist ne Bloomer-Hose.

Danki trotzdem.

LG Mimi

1

Gegenfrage: Was ist ein Bloomer?

2

das hier z.B.:

http://www.cyrillus.de/ProductImage/71/BM/4X_70032_3032.jpg

find das voll süß, is ja auch in blau, aber bin mir da net so sicher.

LG Mimi

5

Hallo,

ich finde die niedlich! Wenn du ihm da noch ein T-Shirt drunter ziehst kann er das als Junge doch auch problemlos tragen *find* Ich würde meinem Sohn sowas jedenfalls auch anziehen :-D

LG,
Silberknopf

3

Hi,

die Teile sind echt süß. Aber meinem Sohn hätte ich sowas nicht angezogen. Finde ich zu mädchenhaft.

LG*Denise & Laurin (11 Monate)

4

hallo mimi

och nö, ich bin zwar die letzte die sagt das ist nur mädel und nur junge aber sieht schon sehr nach mädel aus! eventuell wenn die farbe schön kräftig ist aber so pastell nicht wirklich!

lg sylvia