Mit Blasenentzündung auch zum Frauenarzt?

Guten Morgen ihr Lieben!!

Hab seit gestern ein starkes Brennen beim Pippi machen.
Vermute das ich vielleicth ne Blasenentzündung habe.

weiß jemand ob ich da zum Hausarzt muss oder zum Frauenarzt?!


LG Steffi & Phil

1

Hi
Theoretisch geht beides. Aber ich würde da eher zum HA gehen. Der behandelt so etwas ja viel häufiger als der FA.
LG Inga

5

hey,

ich war mit sowas direkt beim urologen und anschließend beim frauenarzt. muss aber dazu sagen, dass ich ne nierenbeckenentzündung und ne eierstockentzündung hatte.

wichtig ist, dass du schnell gehst!

gute besserung

claudia

2

weder noch,sondern zum urologen,der hat im normalfall bessere untersuchungsmöglichkeiten.außerdem gehört die blase in den urologischen bereich.
gute besserung!

3

Hallo,

also ich hatte vor 2 Wochen auch das Glück #augen und musste damit zum Hausarzt. Hatte extra beim Frauenarzt angerufen, die haben mich an den Hausarzt verwiesen.

Gute Besserung!

- mica_mama2006 & #baby Corvin *22.12.2006

4

na,ich hoffe,es geht dir besser.aber kann einfach nicht nachvollziehen,warum man nicht zum urologen geht oder geschickt wird.wozu gibt es denn fachärzte?ein mann geht bei ner blasenentzündung auch nicht zum gyn.
p.s.geht jetzt nicht gegen dich,war generell gemeint.