Baby zum baden wecken???

Hi,

soll ich meinen Kleinen einfach baden, auch wenn er schläft, er hat vor ca.1,5 h gegessen und in ca.2-2,5 hat er ja wieder hunger... und er soll ja nicht gerade gegessen haben und nicht hungrig sein.....

Lg

Kristina + Eric#baby

1

Ich würde ihn schlafen lassen...denke ich. Und wenn er heute gar nicht badet...was soll´s. Morgen ist auch noch ein Tag.

Lg, Melanie

2

Hallo Kristina,

also ich würde ihn auf jeden Fall schlafen lassen.
Wenn er sich nicht gerade im Matsch gesuhlt hat, kannst du ihn doch auch morgen baden, oder?

Ich glaube, dass ihr beiden keinen Spass haben werdet, wenn du ihn dafür aufweckst.

Schönen Abend noch Vanessa mit #babyLena (8,5 Monate)

3

Hallo !

Muß er denn unbedingt heute baden???
Ich entscheide das immer etwas spontan. Wenn Sarah's Mahlzeit ca. eine Stunde her ist und sie wach ist. Wecken würde ich sie niemals nur fürs baden.

LG Sally
#blume

4

Da ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst oder?????

Sorry aber da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Lass das Kind doch einfach schlafen.

Ich verspreche dir auch, dass er dadurch keinen Schaden nehmen wird!! #augen#augen#augen#augen

Manches ist doch einfach echt nicht mehr zu fassen.....

Gruß
Sunny

5

Ich finde dein posting nicht zu fassen!

Würdest du im normalen Leben auch in diesem Ton mit deinem Gegenüber reden? Anonymität Internet....

Immer wieder dasselbe hier!

Wenn du ihr Anliegen so lächerlich findest, lies doch einfach drüber weg!

Gruss

6

Wieso?
Der Ton ist doch angemessen!

Sie hat absolut Recht! #pro

weitere Kommentare laden
8

Lass ihn ein paar minuten trinken, sodass der erste durst und hunger etwas gestillt ist und er auch nicht zu voll ist... bade ihn und lass ihn dann trinken bis er satt ist.

Top Diskussionen anzeigen