Gibt es Zucchini nicht pur im Gläschen???

Hallo zusammen, #liebdrueck

Frage steht ja schon oben.

Laut KiÄ sollen wir nicht mit Karotten beginnen, da Jenny ab und an unter Verstopfung leidet. #schmoll

Aber es gibt leider kein Kürbis, Brokoli oder Zucchini pur. Oder hab ich es nur übersehen?? #kratz

#danke schonmal

Gruß Claudi + Jenny *06.10.2006 - die bisher von der #flasche immer noch schön satt wird

1

Hallo Claudi

Kürbis gibt es von Hipp allein und Zucchini auch entweder von Hipp oder Alete (hab beide bei Rossmann kaufen können).


Liebe grüße Sandra und Luca (der Kürbis und Zucchini auch total gerne mag)

2

Hallo

es gibt ein Zucchini Gemüsegläschen von Bebivita.

Auf der Abbildung ist auch noch Mais mit drauf. Also weiß ich nicht ob es genau das ist was du suchst.

LG

3

Die Sorte habe ich auch schon gesehen, aber da stört mich eben der Mais, da Jenny allergie gefährdet ist. #schmoll

Oh man, ich weiß bald nicht mehr... diese ganze Beikostsache ist doch echt anstrengend.

Gruß Claudi

4

Hallo..
Selber machen ist doch kein Akt...Gemüse in wenig Wasser kochen und entweder knetschen oder pürrieren (Je nach Gemüse) Ich kaufe kein Gläschen.
Liebe Grüsse von Myriam und Hannes (*11.10.2007)#stern

Top Diskussionen anzeigen