steht eigendlich irgendwo die blutgruppe im u-heft?

hallo,
frage steht da ja schon.habe das buch MEINE ERSTEN FÜNF JAHRE von ANNE GEDDES und da steht das drin.oder steht die bg wo anders von dem kind?



gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2 1/2)+Zoe Alina (14 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

1

nein im U heft steht sie nicht.

lg elaine

2

Soweit ich weiß steht sie im Mutterpass, da wo die Geburt ausgewertet wird, aber nur wenn die Mutter Resus negativ ist, wird sie vom Kind eingetragen.

Musst mal schauen, bei mir war es so.

LG

3

Also bei mir steht das vorne im Heft. Wurde mit reingeschrieben. Mein Kleiner ist nämlich 0 positiv und ich 0 negativ!

Gruß
Sanne

4

Ich hab das Buch auch. :-)
Die Blutgruppe vom Kind wird nur festgestellt wenn die Mutter negativ ist, ansonsten nicht.

Liebe Grüße
Denise & Laurin (11 Monate) der A-positiv ist, und ich A-negativ!