das baby weint NIE bitte lesen

hallo an Alle.
Ich bin noch schwanger und um mich gehts nicht.
Meine Schwester hatte eine Planzentaverkalkung und der Kleine kam am Sonntag per KS bei 37+0.War aber für den Zeitpunkt der Geburt trotzdem zu klein(2120 gramm und 44cm).#schmoll
Nun zu meiner Frage,er weint nie und schläft den ganzen Tag.
Liegt es daran dass er seine Kraft braucht um zu wachsen,weil er ja normalerweise noch 3 Wochen im Mutterleib gehabt hätte????#kratz
Ihr hättet ihn mal sehen müssen,so süß und klein und lieb wie ein Engel,ein so kleiner Schatz.#huepf
Wenn ich nächsten Monat entbinde und die kleine dicke Kusine kommt wird sie sicherlich schon größer sein als er obwohl er älter ist.#schwitz
Habt ihr Erfahrungen mit so kleinen Babies????
Ich danke Euch für die Antworten
Selma+Amillia-Yel(35.SSW)

1

Hey Selma,

hm hab auch grad gepostet das mein 3 Tage alter SOhn den ganzen Tag schlummert und sich kaum meldet. Vielleicht liegts am Sternzeichen? Fische sollen ja ruhige Leute sein...?

Anja

2

hi Anja,
ich bin auch Fisch,kommt dann warscheinlich auch noch auf den Aszedenten an ob man wirklich so ruhig ist hihihi....ich bins nicht.
Alles Gute für Jannis
selm

8

Hi,
ähm Fische ruhig? Never!
Kenne mindestens 6 dieser Sorte und kann das (leider) von keinem behaupten.

*GGG*

Liebe Grüßleins

3

Hallo Selma,
also mein Wurm (Sonntag 2 Monate alt) hat am anfang auch nur geschlafen. wurd eigentlich nur wach um mal zu trinken, aber das wars auch schon. Inzwischen ist er immer häufiger munter, brabbelt vor sich und strahlt übers ganze Gesicht. Und dann und wann kommen auch mal ein paar Tränen, wenn er ein wenig maulig ist:-)

Und bei deinem Neffen hat es bestimmt auch was damit zu tun, das er zu früh ist. Also, einfach abwarten und die ruhigen Tage genießen. Es wird sich ändern:-)

Und dir wünsch ich noch eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt.
Alles Liebe
Conni

4

Hallo Selma,

das kann durchaus daran liegen das er einfach noch die Zeit brauch. Von meiner Freundin die Zwillinge, mußten damals alle 4 Std. geweckt werden zum essen auch Nachts. Da hat sie sich dann immer einen Wecker gestellt. Die haben gegessen und weiter geschlafen. Meist noch nicht mal die Augen aufgemacht beim Flasche trinken.

LG Anja

5

Hallo Selma,

Meine Tochter kam in der SSW 36+0 und wog auch leider nur 1960g u war 45cm klein!
Sie wurde auch per KS geholt wegen zu verkalkter Plazenta!

Ich kann dir nur sagen:Ja,meine Maus war auch nur am schlafen u hat auch wirklich nie richtig geschrien...
Bis heute noch!Sie wird bald 6Monate u schläft immer noch sehr sehr viel u ist selten am weinen!

Ich denke schon dasdas was damit zu tun hat,das sie früher gekommen ist!Muss auchdazu sagen,das sie auch immer in meinem Bauch so ruhig war(hat kaum getreten etc.)

Trotzallem entwickelt sich unsere Maus prächtig!!!!#freu
#kleeViel Glück euch noch!

LG Stephie u Lea(*21.9.06)#baby

7

Hallo Stephie!

Mein Gott bin ich erleichtert das ich mal lese das die kleinen wenig weinen. Meine Tochter ist auch mit 44 cm und Geb.g. von 1650 Gramm in der 35 SSW auf die Welt gekommen und weint bis heute nicht richtig und muss sie auch zum fläschchen des öfteren wecken.

Ich habe mir schon wahnsinnige Sorgen gemacht, da man immer nur liest das sie viel weinen. Bin schon halb am verzweifeln gewesen. Nur entwickelt sie sich motorisch langsamer kann noch nicht den Kopf in Bauchlage heben usw.

Bin heilfroh sowas zu lesen :-) Dachte ich schreibe Dir das weil unsere ca. ähnlich sind.

Lg Martina

6

ja, ich kenne das. mein baby kam zwar genau am et per spontangeburt. aber sie hat die ersten tage kaum geweint. das scheint offensichtlich normal zu sein. sie war übrigens 2540g

9

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
werde meiner Schwester dann mal ausrichten,dass es Euch mit Euren Kleinen Mäusen teilweise genauso ging.....
ein schönes Wochenende dann noch
Selma+Amillia-Yael(34+1)