Chamomilla D6 / D12 wieviel und wie oft genau?

Hallo zusammen,

die Frage kam schon paar Mal, bin aber doch nicht schlauer geworden. Ich gebe Chamomilla D6. In der Packungsbeilage steht, dass ich von 5 Globuli einem Baby nur ein drittel davon geben darf. D.h. ich gebe ihr dreimal 1 Kügelchen.
Hier lese ich aber häufiger, dass D 12 öfters und mehr Globuli gegeben wird.
Ist D6 schwächer dosiert als D12?

Danke im Voraus.

Jeanne

1

hi,
sorry die kleinschreibung hab baby auf arm.
Also ich habe die osanit kügelchen sind auch d6. davon soll man jede stunde acht kugeln geben.
hast du schon mal gegoogelt??

lg janine

2

hi, kein prob, auch baby auf´m schoß. ja schon gegoogelt, aber erfahre nicht genaue menge. mich wundert die angabe bei osanit und halt der d6, ist doch das gleiche,oder? bin total verunsichert und weiß gar nichts mehr....kein wunder dass es ihr nicht wirklich hilft.....#kratz

trotzdem danke für deine antwort

:-)

jeanne

3

Ich hab keine Ahnung, da sind auch noch andere Zusätze drin. Sonst ruf doch mal den KIA an?? Kann ja auch sein das die Osanit Kügelchen viel. kleiner sind oder so??

LG JAnine