Gebrauchsanleitung vom Römer King Quickfix

Hallo...

Ich suche eine Gebrauchsanleitung wie schon oben geschrieben vom Römer King Quickfix (Modell Emma, aber glaub das is nur der Sitzbezug der so heißt).. Haben Ihn von meiner Tante günstig bekommen, da noch fast wie neu, findet aber leider die Gebrauchsanleitung nicht mehr..
Hat den Sitz leider zum Waschen komplett auseinander genommen (Gurte etc.) und nun bekommen wir ihn nicht mehr zusammen bzw wissen nicht ob es so richtig ist

Hat jemand noch eine Gebrauchsanleitung und könnte diese uns einscannen oder ggf. kopieren? Wäre echt lieb.. Hab schon gegoogelt, aber auch nichts gefunden

Vielen lieben Dank an Euch

Lg Chrissie mit Luisa-Marie (heute 22Wochen alt )

1

hallo

leider fand ich auch ncihts und habe meine auch nciht mehr :-(

aber ein tipp: geh doch mal in ein kindergeschäft / babyladen und frage da nach :-)! wäre doch eine idee . oder gehst ins geschäft und schaust dir die gurtführung genau an :-)


lg diana

2

Hallo..

Jo danke, werde ich mal tun.. Hat ja eh noch nen bissl Zeit, bis sie da rein kann ;-)

Lg Chrissie

3

na siehste aber ich würd dreist in ein laden gehen und mir den sitz anschauen oder ähnliches modell :-) dann würde ich nach einiger zeit fragen frech fragen : und wie bekommt man die gurte weg wenn man den bezug waschen will ? dann bekommst du es erklärt und schön ist :-) ( mit der erklärung hofft man ja das man es auch bekommt wenn kein mieser verkäufer vor ort ist) . würde ich so versuchen .

lg

4

Ich habe die anleitung noch, aber ich habe keinen scanner .

Kann dir aber erklären wie es gemacht wird :-)

Aaaalso, du steckst die gurte einfach durch die schlitze, und hinten is ja so ein hacken (so eine art 3 eckiger) da fädelst du dann an jede seite einen gurt durch.

Das war es eigentlich auch schon.

Aber wenn du magst kann ich sie dir gerne kopieren

5

Hallo..

Danke für deine Antwort... Mein Mann hat es gestern noch hinbekommen durch Bilder bei Ebay etc #huepf Habe aber trotzdem mal an Römer direkt geschrieben, vielleicht schicken die mir ja noch eine zu...
Unsere kleine muss sowieso noch etwas zunehmen bzw noch mind 2Monate älter werden, ansonsten dürfen wir ihn ja net benutzen.. Das blöde ist nur, dass unsere Babyschale schon etwas zu klein ist.. Füße schauen sowieso schon länger raus, aber nun ist sie mit ihrem Kopf schon fast am Rand angekommen #augen
Naja mal gucken...

Trotzdem nochmal vielen Dank.. Wenn ich die nächsten 2-3 Tage durch ne Mail von Römer nichts höre, würde ich mich nochmal an dich wenden zwecks kopieren, natürlich gegen Entgeld..

Lg Chrissie