ALDI-Windeln?

Benutzt jemand von Euch die ALDI-Windeln? Wie seid Ihr zufrieden?

1

ich benutze die von aldi süd und die sind am besten!

hab alle schon probiert, komm aber immer wieder auf die zurück!

lg sylvia

2

Hallo

Ich habe bei allen Kindern die vom Aldi genommen und bisher immer zufrieden gewesen.

lg

3

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Wir sind mit denen auch sehr zufrieden gewesen. Leider haben die aber noch nicht so einen dehnbaren Verschluss (wie bei den Active-fit von Pampers). Weil unser Kleiner eher einen dicken Kugelbauch hat und kräftige Oberschenkel, benutzen wir nun wieder die von Pampers - die sind uns da noch lieber. Ansonsten sind die Aldi wirklich super!:-)#pro

5

Hm, ich habe im Moment die Midi-Windeln von Aldi-Nord, etwa vor 3 Wochen gekauft. Die haben auch 'nen Strech-Verschluß!

Allerdings weiß ich nicht, ob der bei Pampers anders ist, die Active-fit hatte ich noch nicht.

4

Hallo!

Hatte damals bei meiner Grossen immer Aldi! Und nun bei der Kleinen hab ich dm und Aldi!

LG Anna

6

Hi !

Benutzen die ALDI Süd Windel und die sind echt klasse !

Haben auch ein Dehnbund , halten dicht und sind passgenau.

Benutzen 4- 9 Kilo Variante.

LG Nulpy mit zahnender Lilly Emily Fayenne die endlich eingeschlafen ist..#schrei #gaehn

7

Benutzen auch seit nem halben Jahr Aldi Nord windeln und find die super.Vorher hatten wir sonst Lidl aber ich fahre meist im Aldi einkaufen also hol ich da auch direkt die windeln.

LG Steffi und Miriam (18 Mon)

8

ALDI-Windeln kann ich nur empfehlen!!!

Hatte mal eine Probewindel von Fixis und meine kleine war nach einer Std. total nass!! :-[

Lg,Tanja & Sophie Selina

Top Diskussionen anzeigen