8 kg,,,,,brauch ich ein anderes Tragetuch?

Huhu Zusammen,
ich habe für meinen kleinen Riesen das MOby Wrab Tragetuch. Er wiegt allerdings schon über 8 kg. (dabei ist er erst 12 wochen alt)
Wie lange kann er noch in das elastische Tragetuch?
Muss ich ein anderes fest gewebtes kaufen?
Oder macht das kein unterschied?
Danke für eure antworten :-)
LG
Sandra

1

Paßt jetzt nicht so ganz zur Frage, aber darf ich mal fragen was Du fütterst? Lene ist 13 Wochen und hat noch nicht mal 5 kg #augen. Sie nimmt einfach furchtbar schlecht zu #kratz.

Soweit ich weiß sind die Tragetücher rein theoretisch bis 15 kg zulässig. Oder hast Du das Gefühl, dass es nicht mehr stabil ist?

LG, Caro & Lene *28.11.06

2

Ich füttere Milumil 1,,,,Max kam aber schon mit 4730 g zur welt.
Also ich denke er sitzt ganz gut im Tuch. Dachte nur das vieleicht ein Didymos oder sonstige für sein gewicht besser wäre.
Lg
sandra

3

Hallo Sandra,
wie geht es Dir bzw. Euch? Weist Du noch, ich bin die, mit den zwei Kindern, das erste mal mit ihnen alleine... so Anfang Januar war das. Wie läuft es bei Dir?? Unsere zwei sind am selben Tag geboren,
also Max und Tobi.
Bei uns läuft es ganz gut. Besser, als ich es mir vorgestellt habe.
Ich hoffe bei Euch auch. Geht es Max gut?
Zu deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen. Aber meld Dich doch mal.
Lg, Manu mit Julia#sonne und Tobias-Knöpfchen (15.12.06)

4

juhuu,,,hab dir ne mail geschickt
LG
sandra

Top Diskussionen anzeigen