Pommes für Babies??

Hallo, wir habe jetzt ein fünf Monate altes Baby und sind total glücklich. Er schläft super durch und macht keinen Ärger.

Tagsüber gehe ich mit ihm gerne spazieren. Wenn wir einkaufen habe ich ihn gerne im BabyBjörn. Macht total spaß. Meine Frage ist die, ab wann dürfen wir unser Baby Pommes geben? Abends wenn wir essen geben wir ihn gerne ein paar Pommes die er genüßlich ißt. Selten mit Ketchup, da dieses wahrscheinlich zu scharf ist.

Kann mir jemand ein Tip geben?

1

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pommes das richtige Abendessen für ein 5 Monate altes Baby sind... #kratz FAKE???
So eine Frage kann man doch nicht ernst meinen!

LG Bettina

4

Ich HOFFE auf einen Fake, ehrlich #augen

LG Susi

2

Hallo...

ähm... entschuldige, ich habe echt überlegt, ob ich dir antworte oder nicht, aber...

Pommes (mit oder ohne Ketchup) für ein 5 Monate altes Baby?#schock

Ich bin nicht sicher, ob ich jetzt vielleicht hinterm Mond lebe und es spezielle "Baby- Pommes" gibt... aber ich wüsste nicht#kratz

Die Dinger sind doch gewürzt, salzig... das ist noch nichts für so ein kleines Menschlein.

Zum Baby Björn sag ich mal lieber nix... such dich durch's Forum, da gibt's genug Beiträge.

Aber ich denke nicht, dass Pommes die richtige Ernährung für ein Baby sind#schwitz

LG Susi

3

Upps, tschuldigung. Ich meinte 15 Monate altes Baby.

8

Ach soooooooooooo... :-)

Mensch, und ich dacht schon...

Da frag doch mal im Kleinkind- Forum nach ;-)

Und entschuldige, dass ich grad leicht *bissig* geworden bin... #liebdrück

LG Susi

10

Hi...

...als ich meinen Beitrag schrieb gab es die Info noch nicht das Dein Baby schon älter ist.

Aber mit 15 Monaten ist das in Ordnung wenn es nicht täglich ist.

LG Brina

weitere Kommentare laden
5

Also wenn würd ich ihm ne Currywurst oder n Eisbein noch in die Hand geben, damit das ne ordentliche Mahlzeit wird

Gruß, Anne


#augen

20

Ist Eisbein nicht zu fettig?

6

Hmmm...Pommes mit 5 Monate ??? NEIN....diese Frage kann nicht ernst gemeint sein.
Also unser Wurm ist nun auch fast 5 Monate...aber Pommes ?? Nein...***
Also wenn Du diese Frage wirklich ernst meinst ,dann solltest Du Dir echt mal Gedanken machen.

LG Brina

7

sie hat jetzt doch hingewiesen, dass sie sich verschrieben hat. baby ist 15 monate alt

LG

9

Wie nett das DU mich darauf aufmerksam machst,aber als ich meinen Beitrag schrieb gab es diese Info noch nicht.

LG Brina

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,

also ich würde den extrascharfen Ketchup geben. Dann kann dein baby mal ordentlich durchatmen.

Ein lustiges Posting und nicht wirklich ernstzunehmen

#cool#huepf#bla

15

#augen#augen#augenloooooooooool ich lach mich weg......nee also ernst kann man des wiklich nicht nehmen#kratz

lg

16

Irgendwie werden die Fakes immer langweiliger....

Laßt euch doch mal was neues einfalle....*gähn*

19

So für alle die einen Fake verfassen wollen der etwas glaubwürdiger erscheinen soll:

Wenn du schon eine Vk hast, dann schreib was rein und meld dich nicht am gleichen Tag an. Leg dir zich Nicks zu warte ein paar Wochen, dann kannste sie verballern und auf ein paar entsetzte Antworten mehr hoffen!

Wers braucht.....#gaehn

Top Diskussionen anzeigen