Babybasare Termine woher?

Bei uns sind am Samstag total viele aber ich habe die OWZ Zeitung nicht mehr kann man die irgendwo noch online nachschauen??

Sabrina

1

Müßte eigentlich!
Schau mal bei Google!!!

2

http://www.owzzumsonntag.de/?show_artikel=2950&suchwort=basar

3

Da stehen auch noch mehr drin!

4

vielen Dank den in Boffzen habe ich mir gleich aufgeschrieben aber die anderen sind irgendwie von 2006. Oder schaue ich da falsch?


Sabrina


http://sabrina-pruindemmert.medion-fotoalbum.de/
http://patricia-demmert.medion-fotoalbum.de/

5

Kann ich Dir auch nicht sagen...da steht ja kein Jahr bei!#kratz
Mehr hab ich sonst auch nicht mehr gefunden!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Sabrina

Am 10.3 im Ev.Kindergarten in Beverungen, am 17.03 im Katholischem Pfarrheim Beverungen, am 24.3 in der Stadthalle Beverungen.

LG Elke

8

danke habe ich gleich notiert. Am 24. ist ja glaube ich von der AWO aus nicht. Weißt du zufällig auch die Uhrzeiten?

Sabrina

9

Hallo Sabrina

ja der am 24. ist von der AWO
Am 17.3 ist glaube von 14-16 Uhr im Katholischem Pfarrheim
am 10.3 im ev Kindergarten weiß nicht genau könntest du aber sicherlich am Telefon efragen.
Ev,Kindergarten in den Poelten in Beverungen Hausnummer kann Dir nicht sagen.

Am Samstag, den 03. März 2007 findet in der Jugendfreizeitstätte Heilige Seele in Brakel von 14.00 bis 16.00 Uhr ein Baby- und Kindersachenbasar statt.

Ach und heute ab 9.00-14.00 Uhr ist Schnäppchenmarkt in der alten Herlag in Lauenförde Meintestr.17

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen