Schmusetuch Maus Nicotoy, wer kann helfen???

hallo,

ich suche verzweifelt nach einem Ersatzschmusetuch für unsere Kleine, es handelt sich um eine Maus (rose/creme/bleu) von der Fa. Nicotoy "The Baby Collection". Gekauft wurde die Maus bei Galeria Kaufhof, aber die führen die nicht mehr. Ich habe via Internet versucht, eine Kontaktadresse der Firma zu bekommen, aber vergeblich.

Vielleicht hat jmd. von Euch

1.) eine solche Maus (neu oder gebraucht) und würde sie verkaufen, ein Bild des Tuchs kann ich zumailen

oder

2.) eine Adresse/e-mail der Firma Nicotoy

oder

3.) eine gute Ersatzkuscheltierbörse, bei der ich es vielleicht noch einmal versuchen könnte.

Danke schon jetzt für Eure Hilfe.

Doro

1

Hallo,

habe hier zwei Angebote bei Ebay gefunden vielleicht ist ja die Maus dabei

http://cgi.ebay.de/Schmusetuch-3-eckig-Nicotoy-Maus-blau-gruen-Zipfeltuch_W0QQitemZ300081837434QQihZ020QQcategoryZ106816QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Schmusetuch-3-eckig-Nicotoy-Maus-rosa-lachs-Zipfeltuch_W0QQitemZ300071579657QQihZ020QQcategoryZ106816QQrdZ1QQcmdZViewItem

hoffe konnte helfen

LG Ivonne & #baby Anna Celine (fast ein Jahr alt)

2

Das ist ja lieb, danke ....aber nöööö, leider ist Sie nicht dabei. habe auch schon eine Suchanzeige bei Ebay aufgegeben und auch alle ausländischen EBAY-Seiten durchgestöbert. In Frankreich bin ich fündig geworden, doch leider reagiert der Verkäufer nicht.#schmoll

Trotzdem Danke für die Mühe.
Doro

3

Hallo.
Habe mal bei ebay " nicotoy" angegeben und da waren mehrere, die von c&a waren. vielleicht solltest du es mal da probieren?


Auf diese Seite kannst du eine Suchanzeige aufgeben:

http://www.kuscheltier-suche.de/cat/22/Schmusetuecher.html

schicke mir doch bitte mal ein bild, dann kann ich ja auch mal schaun :-)
joyce1980@arcor.de

Top Diskussionen anzeigen