Big Sandmuschel, wieviel Sand braucht man dafür?

Hallo!

habe meiner Maus heute bei Rofu die BIG Sandmuschel für den Balkon gekauft. Meine Frage ist nun, wieviel Sand muss ich da kaufen? Kann mir das unheimlich schlecht vorstellen. Natürlich Spielplatzsand.

Danke und Gruß, Nicole und Svenja 11 Monate

1

Hallo Nicole

Ich kann dir diene Frage leider nciht beantworten Denis ist noch zu klein, aber hab mal in deine VK geschaut und muss sagen!


Man ist die kleine süß #huepf#freu#huepf

LG
Schnullerloeckchen und Denis* 31.08.06

2

Danke, das hört man gerne.

Schau doch mal auf unserer HP vorbei, da gibt es noch neue Bilder zu bestaunen.

www.svenja2006.milupa-webchen.de

LG, Nicole

3

HA ich noch mal!!!

Hab grad mal in deiner VK geschaut und die Postleitzahl bei Map24 eingegeben!! Du wohnst ja bei uns fast um die Ecke!!
Wir kommen aus Bingen!!
Wenn du lust hast kannst du dich ja mal über meine VK melden!!

LG
Andrea