Narbenvermeidung nach Dammschnitt? Contractubex?

Hallo ihr Lieben!

Was habt ihr denn zur Narbenvermeidung nach dem Dammschnitt gemacht? #gruebel
Ich habe gehört, daß das Gel Contractubex sehr gut helfen soll und auch von innen einmassiert werden soll. Habt ihr da Erfahrungen?
Wann beginnt man mit dem Cremen und Einmassieren?
Ich möchte doch später untenrum wieder wie neu sein! #hicks

#danke

thayade + Johannes (mit 4360 Gramm Geburtsgewicht der Grund für den Dammschnitt)

Hallo,

ich habe das Gel auf meiner Kaiserschnitt-Narbe angewandt. Meine Gynäkologin meinte, dass man sofort nach der OP damit anfangen könnte. Habe leider zu spät angefangen, weswegen ich etwas länger auf den Erfolg warten musste. Es hat sich aber definitiv gelohnt! Kann ich nur weiter empfehlen!

LG,
Silberknopf mit Bela (9,5 Monate)

Top Diskussionen anzeigen