Pauli zahnt und hat eine Scheiß-Laune........

Hallo,

man man Pauli zahnt gerade die oberen Zähne einer ist durch der andere muß noch durchbrechen und die Laune ist mal sowas von mies von Ihm.
Er meckert mich nur an und ist richtig motzig so war er sonst nie und zum Shclafen kriege ich Ihn auch nicht. Jetzt liegt er mal im Bett er motzt zwar aber er muß jetzt mal ein bißchen runter kommen und ich auch....
Wem gehts noch so ?????

Lg Spiradine

Hallo,

da hab ich kein Verständnis.

Du meckerst über das Verhalten deines Baby´s, obwohl er allen Grund hat.
Er braucht jetzt dein Verständnis und deine Liebe und keine angenervte Mutter.

Du wirst noch froh sein zu wissen, was dein Kind hat, denn schlimm wird es erst, wenn du keinen Grund für sein Gemecker finden kannst.

Sagmal hast Du schlechte Laune oder was.
Ich habe hier nicht geschrieben um angegriffen zu werden.
Sowas finde ich absolut daneben..

Nein ich habe keine schlechte Laune.
Das hab ich wohl von meiner Mutter.

Ich tätschel nicht auf Köpfen rum, sondern verteile Arschtritte #cool
Es gibt Leute, die haben es schwerer, als wir...


Mit Zwillingen, Drillingen.....

weitere 2 Kommentare laden

Hallo Spiradine,

mir gehts genauso. leonie hat auch eine **** laune-. Allerdings weiß ich nicht warum. Vielleicht zahnt sie auch? Keinen schimmer.... Seit ein paar tagen geht das so....

essen mag sie auch nicht richtig.

Im gegensatz zu meiner Vorrednerin ha b ich vollstes Verständnis und finde es völlig normal mal "Luft abzulassen" das scheint sie nie zu tun......

Inga

Hey Inga,

ich verstehe Dich auch bei uns geht das auch schon 14 Tage aber heute kann ich einfach nicht mehr....#heul#heul#heul#heul

Du hast schon recht, ich hätte ja auch ein Tipp geben können, als nur den Kopf zu schütteln, also ich mache es schon seit nun fast 2 Jahren so, dass ich mir Richi in solchen Momenten auf den Schoß setzte und mit ihm rede, ihn "zutexte"

Viel mit Mimik und Gestik spielen, auch etwas schimpfen, wenn es was zu schimpfen gibt.
"Ach Mensch Richard, heute bin ich wirklich nicht so gut drauf und du machst es mir heute wirklich nicht einfach."

Ich hab auch manchmal mittelschwere Krisen, aber die klär ich immer mit der Person, die es betrifft.

#liebdrueck

weitere 3 Kommentare laden

Klar kann ich hier die Klappe groß aufreißen und einen auf cool machen, da wir gerad wieder eine schwere Trotzphase überwunden haben ;-)

Mir hilft es dann auch meine Mutter anzurufen und da jammer ich, weil die kennt mich halt auch.
Eigentlich dreh ich dann auch mit den Augen, wenn sie dann wieder sagt, ich solle mich mal nicht so anstellen, aber wo sie recht hat #augen:-D

Sie erzählt mir dann immer, dass sie mit 3 Kindern allein war und voll gearbeitet hat und ich mich gern mal auf den Boden geschmissen habe und es ihr nicht einfach gemacht hab #bla
Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Es geht immer schlimmer, wirklich. Zahnen zählt da zu den leichteren Krisen #schein

Aber so, wie du deinem Kind gegenübertrittst, so kommt es zurück.
Abends lieg ich dann meinem Mann in den Ohren und der meinte, wenn es wieder soweit ist, dann sag "WUUUUUSAAAA"
schließ die Augen und atme tief durch :-D

Jede Phase härtet mehr ab und irgendwann erreicht man die absolute Ausgeglichenheit #liebdrueck

Hallo du :-)

Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt u. hat 7 !!! Zähne.. ich kann dir sagen - das war eine schlimme Zeit - für ihn u. für mich.. Letztes mal kamen 3 Zähne aufeinmal...
nachts stündlich aufstehen u. er hat sehr viel geweint. Bei uns hat geholfen dass ich ihm Zahnöl auf die Wangen geschmiert habe - auch wenn das nur etwas Linderung brachte.. dann hab ich ihm immer was zum Nagen gegeben - Beissring usw. Und wenns abends mal gaaanz schlimm war hab ich ihm ein Paracetamolzäpfchen gegeben damit er mal 2 oder 3 Stunden schlafen konnte. Die Viburcolzäpfchen halfen bei uns leider gar nicht :( Zur Zeit ist er auch wieder sehr motzig u. weint sehr viel - keine Ahnung was er hat.. Bei uns hilfts auch noch wenn wir viel raus gehen - da ist er dann abgelenkt :-)

Kopf hoch - es kommen auch wieder andere Zeiten!

LG #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen