frage zu borx d6!!

hallo!

wollte ma wissen gegen was für nen soor das ist!

soor am popo?

soor im mund?

für beides?

und wieviel müssen die kleinen davon bekommen?

und hattet ihr damit erfog?

fragen über fragen! würde mich freuen wenn mir jemand diese beantworten kann!

#danke

lg bine

HUPS

meinte BORAX D6!!

Hallo Nuppi,

Borax kannst Du geben bei Mundsoor.
Hatten wir kürzlich auch dieses Übel, nach 3 Tagen Borax-Behandlung war er weg und es gab auch keinen Windelsoor da wir gleich gehandelt haben.
Wenn allerdings schon ein Windelsoor besteht glaube ich ist Borax nicht geeignet, soweit ich weiß ist es nur bei Erkrankungen im Mund/Schleimhautbereich gedacht, aber ich bin nicht hundertprozent sicher.
Ich denke Pathologin34 kann Dir da gut weiterhelfen, die ist sehr fit was Homöopathie angeht.

Liebe Grüße
-Steffie-

#danke für die blumen :-)


lg diana

weitere 16 Kommentare laden

hallo
grundsätzlich sollte man beides behandeln nur den po würde nichts bringen .

wenn du beides hast würde ich zum arzt mal gehen erst mal . borax hab ich auch beim mund genommen und für den po extra sälbchen , beides bekommst du damit nicht weg .

lg diana

Top Diskussionen anzeigen