Umfrage-Baby-Dorm Kissen

Hallo Ihr Lieben,

da sich mein Aaron die rechte Seite seines Kopfes platt gelegen hat u.ich auch machen konnte was ich wollte(der KiA stellte nur ne Vorzugshaltung fest) u. er doch immer wieder den Kopf zur rechten Seite drehte habe ich dieses Baby-Dorm-Kissen für ihn bestellt.Er schläft jetzt seit ca. 6 Wochen darauf.Es ist zwar nicht mehr schlimmer geworden,aber daß der Kopf sich wieder zum besseren verformt konnte ich bisher noch nicht feststellen.Nun meine Frage:Wer benutzt noch dieses Kissen? Und was mich noch mehr interessiert: Hat jemand damit Erfolge verzeichnen können u. wie lange hat es gedauert?

LG Manuela+Aaron(*27.10.06)

Oh da bin ich gespannt was raus kommt, mein Sohn hat das gleiche problem ( fürchterlich )#schwitz. Bin gerade dabei das Kissen zu bestellen, aber jetzt warte ich erst mal die Umfrage ab.#hicks
Möchte nicht das mein#baby später mal als Plattkopf beschimpft wird.
#herzlichLg chariot mit#baby Yannick (30.10.06)

Hallo,

Mein Sohn schläft seit ca. 4 Wochen drauf.Ich konnte bis jetzt auch noch keine Verbesserung in Bezug auf die Verformung feststellen. Aber er dreht seinen Kopf jetzt besser zur anderen Seite.
Bin auch auf die Antworten gespannt.
Viele berichteten, dass Kinder besser geschlafen hatten, ich habe aber keinen Unterschied gemerkt.

LG
Marina und Marc *8.10.06

Hallo!


Ich habe keine Erfahrung mit dem Kissen, aber schreibt doch mal gaaya.1 an, die hat kürzlich Vorher/Nachher-Bilder gezeigt und das sah wirklich klasse aus.

LG alex

Guten morgen,

die Lieblingsseite unserer Kleinen war die rechte Seite und der Kopf entsprechend verformt.

Durch regelmässige Besuche bei der Osteopathin hat sie das "nur nach rechts schauen" gebessert ... sie schaut nun gleichermassen nach rechts und links.

Seit ca. 4 Wochen benutzen wir das Baby-Dorm-Kissen und die Kopfform hat sich deutlich verbessert. Es ist von Woche zu Woche eine Veränderung sichtbar.

Da die Maus von 19 bis 7 Uhr schläft liegt sie nachts 12 Stunden auf dem Kissen. Tagsüber, wenn sie auf dem Boden oder im Kiwa liegt, legen wir sie ebenfalls auf das Kissen.

Ich bin froh, dass ich zufällig hier in urbia auf dieses Kissen gestossen bin und kann es nur empfehlen.

LG elfe
& #baby 26 Wochen

Ich #danke Euch für Eure Antworten u. hoffe mal,daß sich nach längerem Gebrauch des Kissens doch noch eine Besserung einstellt. Es hat ja auch gute 11 Wochen gebraucht,daß sich sein Kopf so verformt u. es braucht eben seine Zeit bis er sich wieder normal zurückformt.

LG Manuela

Hallo, schau mal auf meine Vk, dann wirst du die Besserung innerhalb kürzester Zeit sehen.

Liebe Grüße Julia

Hallo Julia,

na das nenn ich mal einen wirklich schnellen u. deutlich sichtbaren Erfolg#pro. Also ganz so schlimm wie bei Deinem Kleinen ist es bei meinem Aaron nicht,aber zu übersehen ist die Verformung dennoch nicht.Also besteht für uns auf alle Fälle Hoffnung,daß es tatsächlich besser wird#freu. Vielen Dank für den Hinweis auf Deine VK u.daß Du die Vorher/Nachher-Fotos dort reingesetzt hast.

LG Manuela

Top Diskussionen anzeigen