3.Zahn kommt unten

Hallo,

also bei meinem Sohn blitzt nun schon die kleine Spitze vom 3.Zähnchen. Laut meinem Ober/Unterkieferplan müßten die nächsten 4 Zähne oben kommen#kratz Bei Lennart ist es aber unten...:-p

Ist das vielleicht bei noch jemanden so?? Ich weiß jedes Kind ist verschieden, aber irgendwie dachte ich die Reihenfolge der Zähne wäre so bei den Babies gleich:-)

Na ja, das wollte ich nur mal loswerden

Liebe Grüße Mammi mit Lennart 7 Monate der schon im Land der Träume (viell.der Zähne#freu)ist

1

genauso wie du habe ich damals gepostet, als der dritte zahn meiner maus kam. statt eines schneidezahns, kam erst der eckzahn.

das sei alles normal, sagte man mir. und es schrieben ganz viele mamis, bei deren kindern die "reihenfolge" auch anders war.

kein grund zur besorgnis.

lg
Kati

2

dankeschön:-)

3

Hallo Mammi,

bei Jonas kamen zuerst die unteren beiden Schneidezähne, dann oben die beiden Schneidezähne. Vor ein paar Wochen kam dann oben der rechte Eckzahn.
Momentan ist es so, dass er unten den rechten Eckzahn und oben den linken Eckzahn gleichzeitig bekommt.
Aber ich habe das Gefühl, dass da wohl noch mehr im Anmarsch sind.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch

Gabi mit Jonas *29.03.2006

4

Hi!

Wir haben am Dienstag seinen 3. Zahn entdeckt! Auch unten! Habe mich auch gewundert!

Bin ja froh, dass es nicht nur bei uns so ist! #aha

LG, Sabrina und Georg, der auch gerade am Einschlafen ist :-p

Top Diskussionen anzeigen