Sie lacht nicht stimmhaft???

Hallo,

in einer Woche müssen wir zur U5 und da habe ich im gelben Heft mal nachgesehen, was da so gefragt wird. Da ist mir aufgefallen, daß Pia (noch) nicht richtig lacht. Ganz selten kommt mal etwas, das so ähnlich klingt wie Ernie aus der Sesamstarsse, aber richtig lachen ist das nicht.

Muß ich mir Gedanken machen? Fördern kann man das ja schlecht, oder?

Danke für eure Hilfe, Sunny

Hallo,

hast Du es mal mit durchkrabbeln probiert?? Das hilft bei uns immer-sie lacht sich da echt kaputt. Aber die Mäuse müssen auch in der richtigen Stimmung sein-da kannst Du Dich zum Affen machen aber wenn sie gerade keinen Bock auf blödeln haben dann kannst Du einpacken. Ich glaube bei uns fing das mit 4 Monaten an mit lautem Lachen.
Ich glaube da musst Du Dir keine Gedanken machen-jeder Mensch kann lachen-denke ich.

LG Janine

Hallo,

wir müssen in zwei Wochen zur U5. Meine kleine lacht auch erst seit zwei Tagen richtig laut. Kam ganz plötlich beim spielen. Ist echt super süss. Also uch würd mir da keine Gednken machen das kommt bestimmt bald ganz plötzlich..

Gruß,
maddalena und Sophia#herzlich26.08.2006

Das kommt noch, nur Geduld.

Meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate und lacht auch nicht laut. Aber dafür hat sie das schönste Lächeln der Welt!!!!!!!;-)
jana4

Hallo


Robin hat heute zu erstenmal sich so richtig kapput gelacht,er hat es immer versucht und jedesmal Schluck auf bekommen#augen
Das war ja nervig und heute lachte er sich einfach so schlapp als er mich sah,hab vor freude#heul


So süss
jedes Kind ist anders
Dafür ist er ein wenig faul was das drehen angeht#augen
Robin 21 Wochen morgen#baby

Top Diskussionen anzeigen