Farbe für Fußabdrücke??

Hallo!

Ich möchte mit meinem kleinen gerne Fußabdrücke machen! Welche Farben sind gesundheitlich unbedenklich und lassen sich schön "verarbeiten"?? Wasserfarben stell ich mir schwierig vor, weil die ja ziemlich dünn sind?? Für Tipps von erfahrenen Mamis sag ich schon mal gaaannz lieben #danke!!!

Grüße
Lieserl mit Lukas (heute schon drei Wochen-wie die Zeit vergeht#schmoll)

Hallo,

also ich hab damals für die Dankeskarten ein einfaches Stempelkissen genommen. Haben die im KH nach der Geburt auch benutzt und die gibt's ja auch in verschiedenen Farben.

Die Abdrücke sind echt schön geworden. Allerdings ist es etwas mühselig, das Zeug wieder runterzukriegen#augen

Ging erst richtig beim nächsten Baden wieder ab. Bis dahin hatte er dann leider einen leichten Blauschimmer am Fuß #schein

LG Celine + Tiago *3.9.06

Halli Hallo,

haben bei unserer Maus auch vor ein paar Tagen Fußabdrücke gemacht, haben die Füße eingecremt und dan Fingermalfarben genommen!
Ging spitze und die Farbe lässt sich spitze wieder abwischen!!!

Viel Spaß!!! #freu

#sternchen mit Joline 2 Wochen und 5 Tage #schock

Hallo,

ich habe Aquarellfarbe genommen - also noch dünner als Wasserfarben.
Das hat sehr gut funktioniert, sieht toll aus und lässt sich gut abwaschen. Bei dieser Methode hatte ich das beste Gefühl, da der Anteil der Farbpartikel eher gering ist und Aquarellfarbe Naturfarbe ist.

Viel Spaß
Liana

PS. Eine Sauerei ist es trotzdem - am besten kurz vorm Baden in dreckigen Klamotten anwenden ;-)

hallo,

geb mal bei google "riesenstempelkissen" ein, da findest du sehr große stempelkissen mit unbedenklicher farbe, speziell für hand- und fußabdrücke.

lg, shanti

Hallo,

wir nehmen immer einfache Wasserfarbe ohne viel Wasser, klappt super

LG

Ariane

Top Diskussionen anzeigen