Schock...Eisschwimmen mit Babys..

Guck gerade RTL, da zeigen die, wie irgendson bekl...er Russe (nix gegen Russen;-)) Babys ins Eiskalte Wasser schleudert! #schock
Soll angeblich gesund sein...naja, würd ich mit meinen Kindern nicht machen:-(
LG sopi

1

Ja, habe ich auch grad gesehen und mein Herz klopft jetzt noch wie wild! Die Kleinen taten mir so leid! Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist...

LG

2

Manno...

ich wollt auch grad ein Thread aufmachen *schmoll

Ich fand das klasse und werds mit meiner Maus ausprobieren #pro
Gleich morgen im Pool, der hat immerhin 5Grad #freu
Was meint ihr, mit 6Monaten gehts doch schon oder?

































:-p Scherz... ich war geschockt und war gleich bei meiner Motte schauen, obs im KiZi zu kalt ist #liebdrueck

3

wirklich schlimm ist, dass mamas ihr babys dahin bringen!! #schock
man man man.. man muss sich echt wundern.

lg
Kati, die immer für ihr mäuschen auf die richtige badetemp. achtet!

4

Wie sagt man so schön andere länder andere sitten..
Wer weiß worüber die sich bei uns aufrgen,ich denke es dient der abhärtung wegen der kalten Winter.Wenn wir da leben würden fänden wir es normal,wobei ich ehrlich sein muss das ich es brutal finde.Man weiß ja selbst wie es ist wenn man eingefroren ist und dann ins warme Wasser geht oder so.. Aua.. und mir reichts schon im Winter in einen vereisten Bach zu fassen....... Neeeee ich könnte das meinem kind nicht antun!

5

Eisbaden zur Abhärtung ist die eine Sache, aber die Kinder wurden mit Salto reingeschleudert und mehrere Sekunden unter Wasser gelassen. Das ist einfach nur brutal und herzlos.

8

Ja ich habs schon einmal gesehen.Ich weiß nicht was die sich dabei denken.Klar vielleicht ist es gut,die Art und weise versteh ich natürlich auch nicht.Die kennen es nicht anders und machen es deshalb so.Ich glaub die sind sich gar nicht bewusst wie schlimm das für die Babys sein muss.

6

Oh Sorry, hatte jetzt eben auch einen Thread darüber eröffnet. Habs zu spät gesehen #hicks.

ABer ich find das ist der Hammer. Hab zu diesem Zeitpunkt gerade mit meiner Freundin telefoniert. Mir ist fast der Hörer aus der Hand geflogen, als ich das gesehen hab.

Auch, dass die das Baby am Bein festgehalten haben und ins Wasser geschmissen haben #schock.

Weiß nicht, aber das finde ich etwas übertrieben. Man kann Kindern auch anders Abwehrkräfte stärken.

L. G.
Melanie, Leon 11 Monate + Krümel 5. SSW

7

Ich habs auch gesehen und ich muß ehrlich sagen, mir standen die Tränen in den Augen.

Mir tat das Baby so leid, nur weil die Eltern denken, damit wird es abgehärtet.

Ich mußte dann auch weg schauen. Einfach furchtbar.

Und die " Aufwärmung " von dem Baby (oder war es ein anderes ) als sie es mit den Armen so überschlagen haben #schock Hilfe

Naja, es stimmt aber, andere Länder, andere Sitten .....

LG Bianca, die darüber überhaupt nicht fertig wird

9

Manche werfen ihre Baby´s in Eiswasser ......
Manche ferbern ihre Baby´s.....
Manche geben Fruchtzwerge im dritten Monat ......
Wieder andere lassen ihre Baby´s Schockolade essen im sechsten Monat........

Allles die gleiche Sparte ... ja leider gibt es solche Mütter.....


Man muss nicht in andere Länder sehen um sich über einige Dinge zu pikieren ......
Urbia lesen reicht auch schon mittlerweile vollkommen aus....

10

Also das war jetzt nicht ganz höflich von dir. Das kannst du echt nicht vergleichen. Ich möchte jetzt auch nicht diskutieren, aber ich finde es schlimmer, ein Baby, welches noch nicht in der Lage ist, seine Körpertemperatur zu halten ins kalte Eiswasser zu schmeissen. Mir mißfiel vor allem die Art und Weise WIE die das Baby da reingeschmissen haben. Die haben es am Bein ins Wasser geschleudert und das finde ich ganz schön brutal.

Dagegen ist es doch wohl harmlos, wenn ich meinem Kind MAL einen Fruchtzwerg gebe (naja gut, mit 3 Monaten muss das echt noch nicht sein).

Aber gut, wir wollen das Thema hier nicht weiter aufbauschen.

L. G.
Melanie, Leon 11 Monate (der mit 8 Monaten das erste Mal Fruchtzwerge gegessen hat, aber lieber normalen Joghur ißt) + Krümel 5. SSW

11

also abhärtung an sich mit kaltem wasser ist ja die eine sache-aber dieses reinschleudern war ja wohl echt nicht nötig!!!ich fand das megaschrecklich....

12

Ich wüßte nicht was ich mit dem Kerl machen würde wenn er vor mir steht !!! Mir stockt jetzt noch der Atem wenn ich darüber nachdenke was ich da gestern gesehen habe ! Mein Mann ist meiner Meinung !

ciao tascha

Top Diskussionen anzeigen