Sinnlosposting - Ab wann haben die Mäuse denn Gänsehaut?

Ich weiß.....vielleicht echt ´ne doofe Frage.#hicks
Aber mir fällt immer wieder auf, daß meine Lilian nie Gänsehaut hat! Wenn sie friert - und das merkt man ja in der Regel, zittert sie nur wie Espenlaub aber die Haut bleibt wie immer.#kratz (z.B. nach dem baden)

Ich weiß, es gibt wichtigeres aber vielleicht ist Euch das auch schon mal aufgefallen?
Ab wann sieht man denn über die Haut das sie friert?

LG Anja mit Lilian (21.07.2006)#blume

1

Hallo,

stimmt, jetzt, wo du es sagst.....

Keine Ahnung

LG

Ariane + Natascha (9) + Maya (9 Monate)

2

Heya Anja #blume

Erkennt man daran, dass sich die kleinen Schutzhärchen aufstellen.
Jule begann mit etwa 2 1/2 Jahren einzuordnen, dass sie Gänsehaut hat, total süß :-)
Oh ich seh gerade deine Tochter ist so alt wie meine Zwillinge ;-)

Liebe Grüße und hab #sonne,
Katrina mit Jule*14.12.03, Jascha Joan & Jerra Joy*21.07.06

3

Hallo


Janic bekommt manchmal Gänsehaut wenn er pipi machen muss oder wenn er kalt hat.



Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch 18ssw

4

Hallo,

also unsrer hat Gänsehaut, #kratz und zwar oft #kratz

Ich lasse ihn oft frei strampeln, immer mit Heizlüfter, trotzdem hat er dann oft Gänsehaut, dann zieh ich ihn halt schnell wieder an.

Ist nur ganz klein...süss..

LG Michaela& Raphael 14 W

Top Diskussionen anzeigen