mein Süsser hat fast immer Body nass gemacht...???

Hallo Mamis,

Leon ist mittlerweile fast immer nass beim pinkeln, weiss nicht ob ich was verkehrt mache, wir haben Pampers Active Fit Nr. 3 Leon wiegt 8000 gr, 64 cm gross.

#kratz#kratz#kratz

Habt ihr ne Idee???

Gruss
Dani

1

Probier mal die Active Fit Nr. 4, die sind ab 7kg. Wir haben die und sind zufrieden.

4

die wollte ich jetzt sowieso kaufen, aber die sind ja noch grösser....

6

das problem hatten wir auch mal, und haben auch die nächste Größe gekauft, sind zwar größer, aber saugen dafür ja auch mehr

LG Nicole

weiteren Kommentar laden
2

Wie wär´s mit ner anderen Windel?

Lg Jule

3

aber welche????? Pampers find ich schon recht gut, aber so ist ja auch doof!

5

Nicht alles was gut ist muss auch immer bei jedem halten;-)

Entweder du versuchst es wie meine Vorgängerin sagt mit ner anderen Größe oder du versuchst mal eine andere Marke

Lg Jule

8

Hallo Du,
bitte missverstehe mich nicht - ich hatte nur so eine Idee und hoffe dass Du jetzt glaubst dass ich Dich fuer doof halte, weil ich das jetzt schreibe: Die Raender von den Pampers muessen immer aussen sein. Ich habe das Problem auch schonmal, dass wenn ich in Eile bin, nicht so sehr darauf achte (beim Einkaufen oer so) und dann haengt dieser geriffelte Rand an den Beinen (hoffe Du weist jetzt was ich meine) innen - und dann laufen die Dinger aus. Vielleicht hilft es Dir ja, liebe Gruesse, Biene mit Rebecca (5), Laura (3) #Stern chen ganz fest im Herzen und Skye (10 Wochen)

9

probier mal die windeln von der firma rossmann... die sind toll.

gruesse
adventsmama & J.D.

Top Diskussionen anzeigen