HILFE! sie hat nen stück papier verschluckt....

hallo ihr,

mensch, ich war grad auf toilette, komm zurück da hat sie sich ne zeitung geschnappt und ich hab gesehen wie sie noch kaute#schock

frag mich wie sie so schnell an ne zeitung kam..#gruebel

sie war am boden und die zeitung is auf nem tisch...

wollte ihr es rausholen aber da hat sie es schon verschluckt...

is das jetzt schlimm???weiß nicht was ich denken soll...

dani mit sophia*10.07.2006

1

Och,

Maya schnappt sich auch immer Lesefutter.

Außer, dass sie demnächst Buchstaben käckert, kann nix passieren :-)

LG
ariane

2

hallo dani!

dominik hat das auch mal gemacht. ein paar zeitungsfetzen gegessen. ich war entsetzt und mein freund meinte einfach nur, kommt beim nächsten gacken wieder mit raus. und so wars dann auch.

würd ihn jetzt zwar nicht bewusst auf der zeitung rumlutschen lassen, aber falls er sie mal wieder erwischt und ein paar fetzen isst, bin ich schon etwas beruhigter.

lg liz

3

Hallo

Meine kleine ist auch 11 Monate alt und isst alles was sie findet.

Maya hat schon ofe taschentücher gegessen und zeitungspapier neuerdings will sie die blumenerde.

Jetzt macht sie es nicht mehr habe alles in sicherheit gebracht aber manschmal passiert es trotzdem noch.

Mach dir keine sorgen ist nicht schlimm darfhalt nicht öfters vorkommen.

gruß

5

...danke euch für eure schnellen antworten...

gruß dani

4

Hallo!!!!!

Ich kann dir die frage, ob es gefählich ist nicht beantworten, dafür würde ich aber an deiner stelle mal den KiA oder Hausarzt anrufen und fragen.
Ich weiß nur, als kind hab ich oft (sehr oft) zeitungspapier oder zeitschriften gegessen (warum frag ich mich heute noch) Aber mir hat das nie was ausgemacht und spätfolgen gibts auch nicht.. zumindest bei mir....
wünsch dir auf alle fälle viel glück mit deinem zwerg...

Lg Jaqui

6

Meine Maus hat auch mal ein Stück Werbeprospekt verspeist... Naja, außer, dass am nächsten Morgen ein Stück Papier in der Windel zu finden war, is nix passiert.

lg, Sandra

7

Ist nicht schlimm. Aber sie sollte moeglichst nicht regelmaessig Zeitung futtern, die Druckerschwaerze ist giftig. Also nicht so giftig dass einmal gleich gefaehrlich ist, aber eben aufpassen.

Meine Kleine hat letztens ein Stueck Rettungsfolie geschluckt :-) Dieses Zeug in das man Verletzte einwickelt zum Warmhalten. Sie spielt gern damit weil es so schoen glitzert und knistert, und eigentlich ist es ziemlich reissfest, aber seit neustem kriegt sie Stuecke ab. Eines hab ich ihr noch aus dem Mund geholt, ein anderes war am naechsten Morgen in der Windel :-) Tja, Keine Knisterfolie mehr...

LG
Ina

Top Diskussionen anzeigen