Sie riecht aus dem Ohr!

Hallo ihr lieben,

meine kleine Paula riecht etwas merkwürdig aus einem Ohr, etwas süßlich ich kann es schlecht beschreiben, Schmerzen scheint sie keine zu haben.

Kennt das jemand???????????

LG Angie

1

Ohrenschmalz...!!! ;-)
Und den bitte drin lassen..

2

Hallo,

und der riecht tatsächlich so?
Hab ich noch nie bemerkt!

Danke für die Antwort

3

Hallo,

das hat meine kleine auch. Selbst die Große manchmal noch.
Am schlimmsten ist es nach dem Baden. Das ist wohl Ohrenschmalz der nach vorn kommt. Und den soll man tatsächlich drin lassen bzw. nur am Rand mit dem Lappen abwischen. Auf keinen Fall mit Stäbchen rausmachen.
Man sollte da sehr vorsichtig sein. Meine Große hat Probleme mit den Ohren und schon 2 OPs gehabt. Der HNO-Arzt meint auch, man soll da bitte nix selbst machen.

Alles Liebe
Kathleen

Top Diskussionen anzeigen