Im Juli mit Twins in den Schwedenurlaub ohne Strom&fliesend Wasser

Hallo,
im Juli fahren wir (4-Köpfig) mit meinen Eltern und Schwester nach Schweden wo meine Eltern ein Häuschen in der Pampa haben.Wir werden ein paar Kilometer weiter in einem Blockhaus schlafen.
Beide Häuser ohne Fliesend Wasser und Strom.Es sei denn,man schmeisst den Generator an. Die Fahrt incl. Fähre wird so 22h-24h dauern.Mein Mann und ich freuen uns wahnsinnig darauf.Ich habe vor einigen Dingen ein bischen bammel und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Müssen wir irgendwas impfen lassen ?
Wie kann ich die Fahrt für dann 15Monate alte Kinder interessant und stress frei gestallten ?
Sollte ich Babywasser mit nehmen oder dürfen sie von da oben auch Brunnenwasser trinken (abkochen?) ?

War jemand schon mal auf so einem Urlaub und hat Erfahrungsberichte für mich ?

Danke im Vorraus

LG kelloggmausmit Lilli und Juli

1

Morgen Maus ;-)

also erfahrung hab ich nicht aber ob du was impfen lassen muss, solltest du mal kia. nachfragen ... babywasser würd ich schon mitnehmen .. lass mal mit dem brunnenwasser irgendwas sein ;-) und die lange fahrt hmm... öfters pausen machen u. die kleinen aufm ratsplatz spielen lassen ;-) wird schon...

LG Niedliche u. Vanessa *9 Monate

2

Gegen Zecken impfen lassen!

3

hallo!

wir waren auch schon auf einer berghütte ohen alles ;) da war finn 5 monate alt
also ich habe das brunnenwasser durch eine wasserpumpe gepumpt, die keime rausfiltert
ist allerdinsg teuer das teil, aber es gibt auch so tabletten
allerdings wäre es ja auch kein sooo grosser aufwand, wenn ihr einfach nen kasten stilles wasser mitnehmt zum trinken für die kleinen und waschen geht ja mit dem brunnenwasser
bevor ihr euch da was einfangt...
würde halt ein paar grundmedikamente mitnehmen (fieber, durchfalle, viburcol)
ja ansonsten: keine panik! man macht sich nur immer unnötig verrückst und die kleinen findens am ende prima da und wollen nicht mehr weg

auf autofahrten hilft lieder cd und singen und natürlich kleine knabbereien ( obst gemüse knäcke...)

viel spass! ich beneide euch
bella