5 wochen schub

Hallo zusammen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem 5 - Wochen - Schub gehabt?


Wie lang hats gedauert und wie waren eure Mäuse da so drauf?

Bitte viele Antworten #herzlich


Jana + Joelle (heute 5 Wochen alt, reine Neugier #hicks#schwitz)

1

hallo jana!

dominik spürt alle schübe ganz schlimm. da war der 5 wochen schub keine ausnahme. zum glück hats keine woche gedauert und es war überstanden. da war der 19 wochen schub ärger. ich hatte 3 wochen ein ständig quängelndes baby um mich, das nur getragen werden wollte und nicht im bett schlief. da ging ich aufm zahnfleisch.

beim 5 wochen schub hatte ich dominik fast nur am busen hängen. er war quängelig, wollte nicht im bett schlafen, nur auf meinem arm, wollte nur getragen werden, hat viel und lange geweint und keine nacht vor 23 uhr geschlafen.

lg liz

2

Hallo Jana,

bei uns war das so ca. 1 Woche in der Alexander fast nur geschlafen und seeehr viel gegessen hat.

LG, Claudia+Alexander (9 Monate)

3

Hi Jana

bei uns geht es jetzt fast eine Woche, und ich habe das Gefühl es wird besser. Habe zur Zeit den Eindruck, ich habe ein kleines Vampirkind so wie Valerie mich grade "aussaugt" . Will ständig gestillt werden und schlafen tut sie am liebsten tagsüber (sie hat auch noch einen leichten schnupfen, was ihr besonders nachts eine verstopfte Nase beschert. Mit flach auf den Rücken legen geht da gar nix, da ist sie nur am röcheln und schreien. #gaehn)

liebe Grüßle

unausgeschlafene Sunny mit Valerie (5 Wochen)

4

Hallo!
Meine maus ist nun 32 tage alt und ist glaube ich auch grade drinne! will alle 2 stunden an die brust! ganz viel auf dem arm ist unruhig und will nicht alleine sein! Dauert bei u ns nun schon 2 tage habe auch mal in das buch oje ich wachse geschaut und da dauert der schub immer so 1 woche 10 tage! Kommt aber bestimmt auch aufs kind drauf an!
Alles liebe yvonne und charlene (Fotos auf HP)

6

Hallo kollege23!

Bin gerade etwas verwundert! Ist deine Maus wirklich erst 32 Tage alt? Dann wäre Florian ja einen Tag älter als dein Zwerg. Dachte eigentlich du hättest vor mir (11.01.2007) entbunden!

Gruß pimboli_baby und #babyFlorian (33 Tage alt)

7

Hallo!
Ja meine kleine wollte irgendwie nicht früher raus!hatte zwar immer wehen aber es tat sich nichts! Nachher wurde denn ein KS gemacht weil Herztöne schlecht und Geburtsstillstand!
Lg yvonne

5

Hallo,

bei meinem Kleine dauerte der Schub 3 Tage. Er wollte immer an die Brust, hat 3 Schluck getrunken und ist dann eingeschlafen. Sobald ich ihn "abgedockt" hatte, war er wach und hat geschrien wie am Spieß. Hab in wieder angelegt und das ganze Begann wieder von vorn #schock.

Mich hat dann nach 2 Tagen Stress (hatte da das Buch "Oje ich wachse" noch nicht und hatte mir riesige Sorgen gemacht) das Tragetuch gerette. Ich hab in dort "reingesteck" und er hat dann über 2 Stunden geschlafen und danach wieder normal getrunken #freu.

Alles Gute!