Möglichkeiten wie Bällebad aussehen kann, also worin die Bälle tun?

Huhu ihr lieben, brauche mal einen Tip von euch.

Bällebäder sind ja immer tolle Themen hier. :-)

Naja....ich hab mir 300 Bälle gekauft und ein kleines Planschbecken doch wie schon vorher gedacht....wurde es erstens kaputt geliefert aber ich konnte es reparieren und nun ist aber der untere Ring kaputt und das waren eindeutig unsere Mietzen. :-(

Ich weiß das es noch solche Zelte gibt aber bei Ebay spricht mich einfach keines an. Ich möcht ja meine Maus nicht in eine Feuerwehr setzen. :P

Gibts noch andere Möglichkeiten? Wenn ja, habt ihr auch einen Link dazu?

LG Winnie

1

Huhu Winnie #liebdrueck

Du willst deine Maus also nicht in eine Feuerwehr setzen? Wir haben dieses Feuerwehrauto-Zelt-Bällebad und Bela liebt es! #freu

Bei Jako-o haben sie auch ein schönes. Hier der Link: http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=nqA6Fm-OYlkzDaHLaHW8&fag=d&lang=de&set=suche&subset=suche&suchtext=b%E4llebad&detail=on&g_id=&s_id=&p_id=36696&k_id=&mb_v301_s=1&mb_v301_g=30&back_sid=&back_gid=&group_sortiment=&mb_v301_ch=7dbed

LG,
Silberknopf mit Silberknöpfchen (9,5 Monate)

3

Hallo,

wo gibt es dieses Feuerwehrauto-Bällebad ? Hört sich ja echt interessant an.

lg Ute mit Julian

4

Huhu,

ich habe das: http://cgi.ebay.de/FEUERWEHR-ZELT-Spielzelt-Kinderzelt-auch-f-Baellebad-8_W0QQitemZ260085153592QQihZ016QQcategoryZ84990QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG,
Silberknopf

weitere Kommentare laden
2

Habt ihr einen Laufstall?
Da passen die Bälle auch ganz toll rein und mit 9 Monaten sitzen die Kleinen dann viel lieber da drin!
Gruß, Sandra

5

Wir haben unser Bällehaus bei TOYS`R`US gekauft. Das ist ein Haus 90x90x100cm gross. An zwei Seiten kann man reingucken, da ist dieser löchrige Stoff den man auch oft bei den Babyreisebetten hat und an den anderen beiden Seiten sind Öffnungen zum Rein- und Rauskriechen. Die Öffnungen kann man entweder offen lassen indem man den Stoff aufrollt und oben festbindet oder man lässt den Stoff runterhängen und klettet ihn unten fest ...
Boah, gar nicht so einfach das zu beschreiben. Ich find es auf alle Fälle toll - ich schick dir gern ein Foto. meld dich einfach über meine VK ...

Viele Grüsse,
Dorthe + Luana (11 Monate)