Morgen, Kaffee ... fühlt sich noch wer vom LKW überfahren?

Morgen #gaehn

was für eine nacht ...

aber erstmal literweise #tasse#tasse kaffee, latte, cappu, tee oder kaba ...

ich bin so müde, das ich nicht mal mehr wütend bin, einfach nur schlafen ... seit zwei nächten schlaf ich aufm dem sofa sobald der herr ins bett kommt :-[ ... er ist erkältet, schleppt das schon ewig mit sich rum, bellt seit zwei tagen wie ein hund u. die nase ist auch zu .. so dementsprechend ist seine nacht, husten, schnarscht, husten, schnarscht.. u.s.w. und nur weil er es nicht für nötig hält zum arzt zu gehen u. sich was verschreiben zulassen oder wenigstens zu hause was nimmt, nasentropfen, inhalieren o. früchte mit vielen vita. zu essen .. nein, brauch er nicht #cool er soll ja nicht mal zu hause bleiben ... er ist alt genug u. muss allein wissen was er sich zu mutet aber die nächte sind einfach nur der blanke horror für mich geworden #schmoll .. wenn ich ihm dann nachts anschubse, ist kurz ruhe u. nach 1 min. geht es weiter #augen .. also geh ich nach genervten zwei stunden auf die couch damit ich überhaupt etwas schlaf bekomme ... die couch ist mir aber auf dauer zu unbequem u. kann da also auch nicht schlafen #augen ... desweiteren , hat er heut nach vanessa vier mal wach gemacht wegen seinem husten u. schnarscht :-[ ... mich kotzt es an ... renne mittlerweile rum wie ein zombie u. lasse teilweise meine schlechte laune an vanessa aus :-( .. wo sie mal gar nichts dafür kann #heul .... wenn er nachher aufsteht, werd ich ihm zum xten mal die meinung geigen aber ich weiss jetzt schon was kommt ... "ich kann gut schlafen u. hör nix, so schlimm kann es ja nicht sein" #bla#bla#bla ... desweiteren denkt er nicht mal daran, das wir uns auch anstecken könnten!!! nein, ein mann muss nicht zum arzt u. brauch schon gar kein medikamente!!! *haare rauft*

es tut mir echt, leid.. für das viele #bla#bla am frühen morgen aber ich musste das mal raus lassen *lieb guckt*

ich wünsch euch allen einen wunderschönen freitag #blume

LG Niedliche+Vanessa, die noch heiert#herzlich morgen wird sie schon 9 Monate#schock

1

Ja ich fühl mich so, als ob 10 LKWs gleichzeitig über mir drüber gefahren sind.

Hab die Nacht sehr schlecht, wenn überhaupt geschlafen. Mit Leon hatte das zum Glück nichts zu tun.

Habe gestern nachmittag erfahren, dass ich wieder #schwanger bin #huepf. Kann es noch nicht realisieren und bin total aufgeregt.

Dann habe ich mich jetzt unheimlich erkältet. Mein Hals tut sooo weh #heul. Ich kann nicht schlucken und auch kaum sprechen.
Das blöde ist halt, dass das Mittel, was der Arzt mir verschrieben hat nicht für Schwangere geeignet ist (steht auf der Packungsbeilage, aber der Arzt meinte ich könnte es trotzdem nehmen, weil es homöopathisch ist). So bleibt mir außer Eis lutschen nichts was ich machen kann.

Naja, in ein paar Tagen gehts bestimmt wieder.

L. G.
Melanie, Leon (knapp 11 Monate alt) + #ei

2

uih, na dann herzlichen glückwunsch #freu
... versuch mal mit salbeitee zur gurgeln u. eukalyptus bonbon zu lutschen, hilft mir immer sehr gut!!! gute besserung

und eine schöne kugelzeit #freu

LG Niedliche

3

Guten Morgäääähhhhn #gaehn#gaehn#gaehn

Ohje, Du Arme! Kann gut verstehen, dass Du wütend bist! Männer!!! Meiner ist genauso. Alle naselang erkältet und tut nix dagegen. Brust einreiben? - Nee, das stinkt! Inhalieren? - Nee, da hab' ich doch keine Zeit für! Zum Arzt gehen? - Ach was, ist doch nur ne Erkältung! :-[ Jaja, aber jedes Mal laut "hier" schreien, wenn wieder ne Erkältung in Umlauf ist! #augen

Hatte heute auch ne tolle Nacht. Ich glaube, Anna-Lena kriegt den 2. Zahn. Ab 3.23 Uhr war sie im 1/4-Stundentakt wach und hat gebrüllt. Gegen 5.00 Uhr hat sie dann noch ne Flasche gekriegt (sonst hat sie nachts NIE Hunger!) und ist dann wieder eingeschlafen. Kaum war ich im Bett, fing' mein Mann wie verrückt an zu schnarchen #augen#gaehn. Auf mein Schubsen und Meckern (#schein) bekam ich dann folgende Antwort: "Kann ich auch nix für, ich brauche jetzt aber auch mal was Schlaf!" #kratz#kratz#kratz Hä? Ja nee, is klar!

Ach Mädels, es ist Freitag, das Wochenende steht vor der Tür (nicht, dass das irgendwas ändern würde, ausser dass das "große Kind" dann auch zu Haus ist ;-)).

Wünsche Euch nen schönen Tag!
LG
Anja und Anna-Lena (die jetzt natürlich noch pennt - sie hatte ja auch ne anstrengende Nacht!)

4

Hallo,

also ich würde ja galant meinen Mann auf die Couch verweisen!
Sorry, aber er muss mit seiner Erkältung nicht zwei anderen den Schlaf rauben - meine Meinung.

Ansonsten kann ich Dir nachfühlen - mir ging es die letzten Morgen ähnlich. Heute Nacht habe ich endlich mal wieder richtig geschlafen, weil unser Devon mal nicht die Nacht zum Tag erkoren hatte!!!
Jetzt geht es mir wieder besser und ich bin auch wieder zuversichtlicher. Die letzten Tage habe ich echt an meinen Fähigkeiten als Mutter, Hausfrau, Berufstätige und Ehefrau gezweifelt. Nun ist das Licht am Ende des Tunnels wenigstens wieder da...

Lieben Gruß - und bestell Deinem Gatten einen "schönen Gruß" von mir!!! :-[

Ronja & Devon (*05.04.2006)

5

Auch müde und Kopf platzt :-( Baby die Nacht wach und jetzt am meckern. Ich bin echt am Ende. bäh, mag net mehr.

6

Hallo,
mir geht es genauso.
Mein Mann schnarcht dauerhaft.Da hilft kein rütteln.Selbst wenn die Kleine schreit bekommt er das nicht mit.Er schläft wärend ich an ihrem bettchen sitze JEDE NACHT.
Ich könnte im stehen einschlafen.
Aber mein Mann hat kein Verständniss.Er braucht seinen Schlaf.

Wünsche dir troztdem einen schöbnen Tag.

Vera und Natalie(die schon wieder brüllt)