26-Wochen-Schub... Danach wieder durchschlafen? Bei Wem?

Hallo Ihr Lieben,

Jule steckt gerade mitten im 26-Wochen-Schub #augen An sich ist sie noch recht friedlich, nur nachts will sie plötzlich wieder 1-2 Mal gestillt werden. Dabei hatte sie vor diesem Schub schon richtig schön durchgeschlafen (von 19:30 bis ca. 6:30 Uhr) #freu

Bei wem war es ähnlich? Und haben eure Kleinen nach dem Schub wirklich wieder durchgeschlafen?

#danke schon mal für die Antworten

Berit mit Jörn (*10.05.2004) und Jule (*10.08.2006)

hallo

war bei mir gleich:-) aber skye hat sich von dem schub leider beibehalten nachts gestillt zu werden.

sie schläft seitdem nicht mehr durch!

lg matzzi

Na danke matzzi, das wollte ich hören ;-) Naja, ändern könne wir es ja sowieso nicht, gelle?

LG
Berit

bestimmt ist bei dir anders... "dirmutmach":-)

ne ändern können wir es nicht, aber wenigstens hoffen, dass sie mal wieder durchschläft--- mal wenigsten 6 stunden oder so!

ich hab schon dran gedacht ihr abend nen brei zu machen, der länger sättigt, hab von einer ernährunsberaterin den tipp reismilch mit getreidflocken als ergänzung zum abendlichen stillen zu geben.

lg matzzi

weitere 2 Kommentare laden

Huhu,

hilfe #schock es gibt einen 26-Wochen-Schub ... dann weiß ich jetzt was Samuel (08.08.06) hat *gg*

LG Mimi

Jupp, gibt es ... Fängt etwa in der 23. Woche an und kann bis zur 30. Woche dauern (ich hätte dann noch etwa 3 Wochen vor mir #augen)

Hallöchen Berit,

bei uns scheint es genau anders herum zu sein...Jasmin schläft seit etwa 2 Wochen wieder durch und davor wollte sie immer eine Nachtmahlzeit-das wechselt seit sie 6 Wochen alt ist-mal schlafen wir durch und dann mal wieder nicht.
Friedlich würde ich Jasmin nicht unbedingt nennen-sie kann zur Zeit kaum ein paar Minuten auf der Krabbeldecke liegen ohne Bespassung- #heul.
Dreht sich jetzt Jule oder war es die Ausnahme??? Jasmin kommt nicht vom Bauch zurück-ich bin ständig am zurück drehen-sonst gibts gleich wieder einen Schreikrampf wenn ich nicht sofort springe...

LG Janine und Jasmin-die jetzt hoffentlich nicht mehr munter wird

Hallo Janine,

Jaaaaa, Jule dreht sich wie verrückt #freu Sie fängt jetzt sogar schon mit Schlafsack an sich zu drehen #schock Aber für ein paar Minuten (max. 15 Min) hält es Jule durchaus auf dem Bauch aus. Aber dann gibt es auch Gemecker ;-) Ich denke, Jule braucht nicht mehr lange und schafft den Dreh dann auch zurück.

Ich freu mich riesig immer mal wieder was von dir zu hören #freu

LG
Berit

Top Diskussionen anzeigen