Ohren im Schlaf verlegen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab eine irgendwie komische Frage:

Mein Freund und ich beobachten bei unserer Maus schon des öfteren, dass sie sich im Schlaf immer die Ohren verlegt. Und jetzt ist mein Freund der Meinung, dass sie davon Fliegerohren bekommen könnte und wir ihr die Ohren nachts am Kopf festkleben sollten. Angeblich hat das seine Mama bei ihm auch gemacht.

Habt ihr davon schon mal gehört? Ich will zwar nicht, dass Sarah Fliegerohren bekommt, aber gleich festkleben??? #gruebel
Tststs... #kratz

Danke für Eure Antworten!

LG Sonja & Sarah (*29.9.06)

Hallo Sonja,

*grins* ... musste grad herzlich lachen.

Unser Sohn macht das auch, die Öhrchen knicken immer ab ... aber Segelohren bekommt man davon nicht, sagt mein Kinderarzt ... hatte nämlich auch wenige Bedenken.

Würde sie - ehrlichgesagt - auch nicht ankleben ... das hört sich ja brutal an :-).

Beste Grüsse
Kirsten

Danke, jetzt bin ich wieder beruhigt!

Hab mir gleich gedacht, dass das keine gute Idee wäre!

Schönen Tag noch

;-)

Sonja

Top Diskussionen anzeigen