Babylove Trinkbecher*wie toll*

Hallo ihr lieben,

gestern war ich mit Noah bei Toys"r"us und wollte den Trinklernbecher von Nuby kaufen. Der mit dem Griffen.
Kostet 5,99€.
Hm... war aber keiner mehr im Regal.
Verkäuferin meinte ,kommen in 2 Tagen wieder.

Dann war ich heute bei DM gewesen,zwecks Gläschen usw...
Da schaute ich ins Regal zu den Trinklernbechern.
Ich schaute mir den mit Griffen und Silikonschnabel an. Tropfsicher ist der auch.Also kaufen wir den mal.
Daheim packte ich den aus.
Und was steht auf den Becher drauf? NUBY!!!!
Der schaut auch irgendwie gleich aus.#gruebel


Aber: Er kostet bloß 3,55€#freu#huepf

Ob das bloß eine "Kopie" ist?#kratz

Auf jedenfall bin ich froh,das die Becher beim Toys"r"us gerade zufällig leer waren.#freu

Wollte ich nur mal los werden.

LG
Katja+Noah Etienne *24.3.2006



1

Danke für die Info ...

Eine Kopie dürfte es nicht sein, da man nicht Marken benutzen darf. Es dürfte ja auch auf den Babylove windeln nicht Pampers stehen. Es sind alles geschütze Marken.

Aber ich habe mal gehört das die meisten Hersteller die gleiche Ware unter 2 Namen laufen lässt. So ist es doch relativ bekannt das Hipp und Bebivita den selben Hersteller haben. Hinter Aldi und Lidl Produkten stecken auch viele Markenprodukte.

LG Isabelle

2

Wir haben auch den Trinklernbecher mit und ohne Griff von DM und sind sehr damit zufrieden. Hatte vorher einen von NUK, der tropfte aber immer. Dieser von DM ist wirklich super.
Lg
Marion

3

Hi

ich hatte noch nie Glück mit diesen Tropfsicheren Bechern. Lena konnte da nicht drauß trinken egal aus welchem sie hat da nie was rausbekommen.

Die von NUK z.B. da habe ich schon arge Probleme gehabt was rauszubekommen.

Ich wollte die Tage auch mal los für Lili einen kaufen um zu schauen ob sie damit besser zurecht kommt.

Danke für den Tipp also.

LG Julia und Lilian heute schon 9 Monate

4

hallo,

den haben wir diese woche auch gekauft #huepf
und ich bin damit total zufrieden !!!
er tropf und kleckert nicht.....und meine süße kann super damit trinken (aber erst seid heute ;-) )

nur zu empfehlen !!!
lg nic

5

Hi!

Nuby war auch unserer Liebling. Leider ist Maja (22Mo.) für den zu "groß". Sie hat in den letzten 2 Wochen 3 Deckel kaputt gemacht- jetzt ist Schluß.
Jetzt haben wir noch einen, der ist auch kaputt (weil reingebissen, bzw. angenagt). Ich kaufe keine mehr (für sie)und muß nach einer guten Alternative suchen. Aus Glas oder Schnabelbecher trinkt sie zwar, aber nur sehr wenig. Ich habe Angst, daß sie Verstopfung kriegt > das muß nicht sein.

Was ich eigetlich wollte: ich habe evtl. ein Tipp für Dich: wollte Dir sagen bei mytoys.de gibt es Nuby auch. Alles mögliche von Nuby. U.a. die Silikondeckel für 2,99 und der günstigste Becher kostet 3,99. Die Org. finde ich etwas besser im Gegensatz zu den von der DM, weil die DM Becher nicht in die Spülmaschine sollen (ich habe es trotzdem gemacht).

So, ich schau ob ich da jetzt eine Alternative finde. Deckel bestell mich auch noch-für später, für das 2. Baby.

LG Majasmum