Sie krabbelt!AAAAAABBBER-Sch..Parkett..sie rutscht ständig weg...

Hallo ihr lieben,

Mailin krabbelt und sitzt frei,juhu!
nur sie rutscht immer weg auf unserem parkett..ich habe bei babywalz solche knieschoner gesehen..
taugen die was?
was macht ihr?
ich habe heute schon so lederimitat-aufbügler vom flohmarkt auf die knie gebügelt ,aber leider schrappt sie sich die knie in der hose auf,weil die zu weit ist...:-(
LG Anne mit Krabbelbaby Mailin und #ei 17 SSW#schock:-p

1

Hey,

Erstmal #herzlich lichen Glückwunsch zum krabbeln, ist bestimmt ein irres Gefühl sein kleines zu sehen, wenn es sich eigenständig fortbewegt #huepf

also meine Freundin hat sehr glatte Fliesen, ihr kleiner rutschte auch ständig weg.
Dann hatte da mal solche Strumpfhosen für ihren Racker gekauft, da waren solche Überstülper für auf die Knie mit dabei, konnte man bei Bedarf wenns ums krabbeln geht einfach über die Strumpfhose auf das Knie ziehen, da waren solche Noppen dran, wie bei den Anti Rutsch Socken!!

Ich glaube die gabs mal bei ALDI für 3 euro oder so ;-)

Lieben Gruß Chrissy

2

hallo Anne


ja das kenne ich bei unserer großen war das auch so wir haben ein par läufer ausgelegt das nicht alles rutschig war#huepfbei den ersten geh versuchen hat es auch mal oft gerumst#schock aber sie hat es überstanden#augen wir bereuen es dennoch nicht denn als bei uns mal das essen auf dem boden landete war ich froh keinen teppich zu besitzen#schein
lg nine
ps: ne freundin hatte diese knieschoner laut ihr waren die nicht soooo toll aber da gehen die mienungen sicherlich auch weit auseinander#kratz
lg #klee

3

Wir haben auch in allen Zimmern Holzfußboden. Am Anfang hat unsere kleine auch probleme gehabt, dann haben wir an einigen Stellen extra Teppiche rübergelegt und sie dort immer draufgesetzt. Nach einer Zeit hat sie es raus und krabbelt seit dem überall ohne Probleme. Wir haben ihr solche Lederkrabbelschuhe gekauft, damit der Fuß auf dem Boden halt hat. Das funktioniert super.

4

Bei Babywalz gibt es auch Strumpfhossen mit Stoppernoppen an den Knien und an Fußunter- und Oberseite!
Die Knieschoner zum Überstülpen würde ich nie kaufen!!!Ich weiß ja wie unbequem ich meine Knieschoner zum Skaten find und die Kleinen brauchen ja noch mehr Bewegungsfreiheit!
Meine Maus hat es aber nach 2,3 Tagen auch ganz ohne auf dem rutschigen Boden geschafft.Aber mit den Strumpfhosen kann man ja nix falsch machen(obwohl sie mit 9,95€ nicht grad billig sind!)

5

Ähm, hier ein link...
Da gibt es aber auch noch andere...

http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pBild=0

6

#huepf Juhu! Alina krabbelt auch seit heute morgen und wir haben das gleiche Problem. Meine Freundin hat die Dinger vom Baby Walz und ich werde sie jetzt auch bestellen. Habe ihr heute alte Stoppersocken abgeschnitten und über die Knie gezogen, aber das paßt natürlich nicht perfekt und rutscht weg.

7

Hallo Anne!

Ich hab für Paul solche Knieschoner gekauft. Die zieht man über die Hose, es sind so "Dinger" dran, wie bei Stoppersocken. Er brauchte sie aber nicht,er konnte auch ohne sie krabbeln.

Falls Du Interesse hast, würd ich sie Dir überlassen. Ich denke, die Teile passen in einen normalen Umschlag. Würd sie Dir zuschicken!

Bei Interesse schreib mich doch einfach über meine VK an, schick mir Deine Adresse und die Dinger gehen gleich am nächsten Tag an Dich raus.

Gruss Nicole mit Paul *16.03.2006 (der grad 3 Zähne auf einmal bekommt, und bescheiden schläft)

8

Na dann Gratulation.

Wir haben die Kniedinger von Babywalz und ich find sie Sch....#schmoll die rutschen Lainie ständig von den Beinen und drehen sich#augen besser scheint da die Strumpfhose mit den Noppen für 10€#schock zu sein. Lainie hat mittlerweile auch den Dreh raus wie es ohne allem mit dem Krabbeln funktioniert #heul#freu meine kleine wird ebend groß#pro

knuddels KiKi

9

hallo,
das ist süüüüßßß.
kleiner tipp: nimm ne strumpfhose, und setzte mit der heißklebepistole/ es gibt auch blusterfarbe ein paar punkte an den knien/füßen.
das ist wie abs, und es geht richtig los.
natürlich, wenn die kleine die strumpfhose nicht an hat :o))).
grüßle

Top Diskussionen anzeigen