8.Monate und bekommt oben nen Zahn ??

Hallo,


als mein Sohn fast 8. Monate hat jetzt unten zwei Zähne und habe gestern gesehen das er auch oben ein bekommt #schock .

Kommen die nicht erst später ???

lg miri

1

Nö.

MEistens kommen die untern in der Mitte zuerst und dann die oben in der Mitte.

Gruß,

Ariane

2

Warum später? Mein Sohn hat die 4 oberen Zähne gleichzeitig im 7.Monat bekommen. Es gibt keine Regeln, nur Durchschnittswerte.

Gruss. Alla und Juri, 9 Monate und 8 Zähne, jetzt kommen ein Eckzahn und ein Backenzahn gleichzeitig, die nach Plan erst mit 1,5 kommen sollen...

3

Hallo Miri,

also, Leif wurde am 28.5. auch 8 Monate alt und hatte bisher unten die beiden Zähnchen. Am 3. Februar haben wir dann entdeckt, dass er oben den linken Schneidezahn bekommt. Scheint also völlig normal zu sein.

Liebe Grüße

Steffi

4

Also Luca ist auch fast 8 Monate alt und er hat unten schon drei und oben sind auch schon zwei Zähne durchgekommen, die Vampirzähne :-p:-p:-p (also links und rechts)

Top Diskussionen anzeigen