Pipi(Windel) total gelb. Zu wenig Flüssigkeit oder warum???Bitte Hilfe

Hallo ihr Lieben!
Eben war die Windel von Samuel total gelb. War etwas erschrocken, da das noch nie so war. Was könnte das sein? Muss ich mir Sorgen machen?
#danke für hoffentlich viele Antworten!
LG Yvonne + Samuel (7 Monate)

1

hallo

das klingt nach zu wenig getrunken :-(! oder bekommt er medis ?

trichter ihm mehr ein wenn er wenig trinkt dann wird es wieder besser .

lg diana

2

Ich stille noch voll außer mittags, da bekommt er Karotte. Tee, Wasser usw. verweigert er meistens total.
Eigentlich müsste er doch dann genug Flüssigkeit bekommen, oder?
Medis bekommt er nicht aber er ist etwas erkältet.

3

eigentlich ja dann :-) . ob karotte abfärbt weiß ich leider nciht glaub ich eher nicht aber meiner hatte dies auch oft mal gehabt . warte es ab und behalt es einfach mal im auge glaube aber nciht das es dramatisch ist . hab auch leider nciht in deine vk geschaut und sah jetzt erst das alter :-)!!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen