Sie muss ständig aufstoßen - was hilft?

Hallo!

Anne muss seit 2 Tagen ständig aufstoßen. Tagsüber ist das kein größeres Problem - aber am Abend :-[
Sie bekommt um 19.45 Uhr noch mal eine Flasche (Pre) und bei den letzten Zügen schläft sie mir auf dem Arm ein. Ich lege sie ins Bett und sie schläft normalerweise bis 7.30 Uhr durch. Aber seit 2 Tagen wird sie nach 1-2 Std. wieder wach und dann ist nur #schrei. Sie will dann nicht mehr hinliegen. Vor lauter Verzweiflung haben wir sie ins Auto gepackt und sind um Mitternacht mit ihr um den Block gefahren. Nach 1 Min. hat sie schön geschlafen und wir konnten sie ins Bett legen.
Aber das kann ich ja nicht ständig machen und vor allen Dingen hört damit ja auch nicht das Aufstoßen auf.
Wer kennt das Problem und kann uns helfen?

LG Anja und Anne *24.03.2006

1

hallo anja,

wir hatten am anfang auch das problem das sie oft nicht viel getrunken hat weil sie immer aufstoßen musste. als ich das unserem kinderarzt gesagt hatte, hat er uns Aptamil AR empfohlen seit dem trinkt sie ohne probleme und das aufstoßen ist nur noch das bäuerchen.

Aptamil AR ist extra gegen aufstoßen und spucken.

schau einfach mal hier rein.

http://www.aptamil.de/de/site/unsere_produkte/besondere_ernaehrung/Besondere_Ernaehrung.php

vielleicht solltest du das einfach mal versuchen

lg
Sandra + #baby Emily u. #stern kind im Herzen

2

Danke! Das werde ich probieren. Wobei Anne ja nur noch morgends und abends ihre Milch bekommt. Nach dem Mittagessen (eigentlich ständig) muss sie auch aufstoßen. Das kenne ich von ihr gar nicht. Und sie ist ja immerhin auch schon 10 Monate alt...

LG Anja und Anne *24.03.2006

3

immer gerne!

vielleicht hilft es ja und das aufstoßen hört auf wenn sie morgends AR bekommt es ist etwas fester als die pre-nahrung macht satter und hat halt diesen tollen efekt das sie nicht mehr aufstoßen müssen.

wer weiß wenn das jetzt neu ist, dass es daran liegt das es so zu flüssig ist und mit 10 monaten ihr das einfach jetzt nicht mehr so gut bekommt.

drück dir die daumen das es klappt.

lg
sandra + #baby emily u. #stern kind im herzen

Top Diskussionen anzeigen