Sterilisieren von MAM-Schnuller in Mikrowelle möglich???

Hallo,

meine Frage steht eigentlich schon oben.
Hab mir heute so einen Sterilisator für die Mikrowelle gekauft und nun weiß ich nicht, ob man die Schnuller der Marke MAM auch darin sterilisieren darf/kann. Hab die Verpackung der Schnuller nicht mehr und irgendwie ist mir in Erinnerung, dass manche Schnuller das nicht vertragen#kratz

Kann mir jemand kurz weiterhelfen? Wäre gaaaanz lieb.

Liebe Grüße
Dani

1

Doch ich denke schon, wenn sie aus Silikon sind 100% bei Latex weiß ich das nicht so ganau, weil ich nur Silikonsauger nehme

2

Ach ja, hatte vergessen zu erwähnen, dass die aus Latex sind ...

3

Ich denke das geht auch, denn Schnuller müssen ja desinfiziert werden, aber wie gesagt 100% weiß ich das nicht für Latex

4

Ich habe die schon in der Mikro sterilisiert... Latex... ging gut.

#herzlich