Muss ich mit ihr zum Arzt?

hallo,

jetzt habe ich meine kleine Mia (15Wochen) doch mit meiner Erkältung angesteckt.Es fing heute Nachmittag damit an,dass sie öfters hustet und eine leicht schnöttrige Nase hat.
Ihr Husten hört sich auch verschleimt an.Sie hat kein Fieber und ist noch gut zufrieden. Sollte ich trotzdem morgen früh gleich zum Arzt? Bekommt ein Säugling denn überhaupt schon was dagegen?
LG mellie

Hi,

geh lieber hin. nur um auszuschließen das sie eine Lungenentzündung o.ä. hat/bekommt. Ich meine ausser Nasentropfen o.ä. bekommt ein Säugling nix wenns nicht gravierend ist.

Gute Besserung Mia.

hallo Artemis!

danke für den Ratschlag. Kann ich ganz normales Jodsalz verwenden?

Mal ne blöde Frage....wie wenig sind 2ml Salz? #kratz
Bin jetzt total überfragt,wie ich das berechnen soll. Sorry

hallo

ja kannst ganz normales jodsalz nehmen was du auch zum kochen nimmst.....

zum abmessen der menge hatte der kia mir damals ne einwegspritze gegeben und die hatte die einheiten ml ......daher die 2 ml.....aber ist 2 gramm nicht das gleiche? sorry hab wohl nicht in mathe aufgepasst

Top Diskussionen anzeigen