Baby ist rot geworden und verkrampft !

hi ihr lieben !
ich war gerade bei meiner freundin,die ein fast 3 monate altes baby hat. sie hat den kleinen auf den boden gelegt (rücken).erst war alles ok.er lachte,dann fing er an etwas zu weinen und auf einmal schrie er wie noch nie.sie hat ihn sofort hochgehoben und er verkrampfte sich total und lief rot/blau an.sie hat in sein gesicht gepustet und er holte wieder luft.
was war los ?!?!!?

Hallo,

hmmm das kann verschiedene Ursachen haben

* Koliken...?!!
* ein Pups quer gesteckt...?!
* Angst gehabt? ( wollte nicht hingelegt werden..) ?!


hoffe dem Kleinen gehts wieder gut

LG Tanja + Sophie *8.10.2006 ( Bild in VK ) #baby

ja,ihm gehts wieder gut,
aber kann mir nicht vorstellen,das "

* Koliken...?!!
* ein Pups quer gesteckt...?!
* Angst gehabt? ( wollte nicht hingelegt werden..) ?!

es war,als würde er ersticken!

oje so arg??

hmmmm dann weiß ich auch nicht, #kratz :-( kann man ja mal den KiA anrufen und nachfragen!!

Würde mich auch interesieren was der Kleine gehabt hat.

Wünsch dir noch einen schönen Abend.

LG Tanja + Sophie *8.10.2006 ( Bild in VK ) #baby

Hm, wenn mein Kleiner richtig schreit (und das tut er oft), läuft er immer ziemlich fix rot an und verkrampft auch beim schreien.

Hat denn das Baby Deiner Freundin aufgehört zu atmen? Ich meine, wenn er schreit, geht das ja nunmal nur, wenn er auch Luft hat - sonst ist es ja rein technisch gar nicht möglich "Laut zu geben"...

Schließe mich meiner Vorschreiberin an - und meistens sind es angeblich Bauchschmerzen, wenn die Kinder so verkrampfen.

LG
Nadja

also,erst hat er total laut und komisch geschrien,sie hat ihn dann hochgehoben und er ist rot angelaufen und hat sich total verkrampft.in dem moment hat er nicht geschrien,erst als sie ihm ins gesicht gepustet hat

Leider gibt es solche Kinder, die bei Unwohlsein egal aus welchen Gründen schreien bis sie unmächtig werden. Das sieht dann so aus wie du es beschrieben hast!
Würde es aber bei Arzt mal abklären...
LG, Sandra

Top Diskussionen anzeigen