Wie lange von Senkwehen bis Geburt?

Hallo Mamis,

bin zwar auch schon eine Mami, weiß aber leider nicht mehr wie das bei meiner großen war... obwohl es gerade mal 2 Jahre her ist.
Ich hatte gestern ein echt heftiges Ziehen im Unterleib und das recht regelmäßig. Meine Doc sagt das sind wahrscheinlich Senkwehen. Kann mich nicht erinnern das es damals so doll war... Na egal. Ich wollte mal wissen wie lange es bei euch noch bis zur Geburt gedauert hat nach den Senkwehen?

Anja 36ssw

bei mir waren es sicher fast 2 Monate...

ich hoffe bei dir gehts schneller!!

alles gute kati und daniel

Hallo...

Ich hatte ca 7Wochen sehr schmerzhafte Senkwehen.. Letztendlich kam Luisa-Marie mit 2Tagen Verspätung und ist heut schon 17Wochen alt #augen


LG Christiane

Bei mir waren es auf den Tag genau vier Wochen. Meine Senkwehen waren aber unregelmäßig dafür sieben Stunden lang.#schwitz

Top Diskussionen anzeigen