Hilfe! Jan Erkältet und heute abend geht der Flieger!!!!

Hallo,

heute abend fliegen wir in den Urlaub nur leider hat Jan jetzt noch eine Erkältung bekommen.

Gestern und Vorgestern hatte es schon leicht angefangen mit leichtem Husten und Schnupfen wo wir gestern dann auch gleich nochmal beim Arzt waren der in Hals und Ohren geschaut hat und der meinte es wäre alles im grünen Bereich. (nur ne Erkältung)

Hat vielleicht jemand für euch nen Tipp was ich noch machen kann das es schnell besser wird! Soll ich ihn nachher mal in die Wanne stecken oder lieber nicht? Im Flugzeug werde ich ihm auf jeden Fall warm einpacken und ne Mütze aufsetzen....

Wäre für viele Tipps dankbar!
Bina und Jan (fast 10 Monate)

Das tut mit leid das es damals so gekommen ist...

alles liebe
Bina und Jan

Danke!!!

Ich hoffe den werden wir haben! Jan ist total die Wasserratte aber werde die ersten Tage wohl noch vorsichtig sein....

Unsere Reiseapotheke quilt über;-)

Alles Liebe
Bina und Jan

Top Diskussionen anzeigen