Machen eure Babys auch so komische laute Geräusche wenn sie drücken un

d verdauen??
hallo,

frage steht ja schon oben. mein kleiner mann macht furchtbar laute geräusche wenn er drückt und verdaúert. mal grunzen, mal wie ein delphin, wie ist es bei euch??

lg chris mit Jarno 6 wochen alt

1

Hallo,

unsere kleine (morgen 9 Wochen) macht das genau so, wobei als wir noch die schlimme Probleme mit den Bauchschmerzen hatten da war es wesentlich schlimmer als jetzt. Die ist beim Drücken auch richtig rot am Kopf geworden. Seit einer Woche mache ich aber auch eine Kolik-Bauchmassage und das tut ihr wohl auch sehr gut, drückt auch nicht mehr so extrem. Hatte auch beim Drücken öfters geweint, weil nichts kam und sie wohl auch sehr starke Schmerzen hatte, aber wie gesagt mit der Massage ist es etwas besser geworden. Die macht man morgens und abens.

Liebe Grüße
Anna

2

Hallo chris!

mein luca macht das auch! keine ahnung was das zu bedeuten hat!

erst kommt so ein schweres stöhnen, als wenn er 30 kilo stämmt, und dann kommt diese komisch.... ach keine ahnung, klingt als würde er einatmen und es pfeift dabei ganz hoch!

lg bine

3

Hallo,

Felix brummt und keucht, wenn er kackt#hicks

Und die Gesichtsfarbe ändert sich ganz extrem:

http://www.unserbaby.de/mausebaer-felix/content-r96157.html
(unterstes Foto;-))

Lt. unserem KiA ist das normal. Die einen machen's still und leise. Die anderen kämpfen regelrecht...

LG, Sandra mit Felix (10 Mon.)

4

lach

meiner grunzt und stöhnt noch heute obwohl er keinen harten stuhl hat und die augen werden größer und die nasenlöcher werden weiter :-) das gesicht puderrot lach

lg diana

Top Diskussionen anzeigen