Soor geht nicht weg. Was tun?

Guten Abend ihr Lieben,


mein Sohn hat wohl einen Pilz im Windelbereich. Der Afterbereich ist sehr rot und am Popo sind wie so Pickelringe nach außen gehend vom After weg. Ich creme seit gut ner Woche 3mal täglich mit einer Salbe gegen Pilzinfektionen aber es bessert sich überhaupt nichts.
Was kann man noch dagegen tun?

Gruß
Denise

1

Warst du mit ihm beim Arzt?

Falls nein- Bitte geh hin.

Falls ja: geh nochmal hin und lass dir ne andere Salbe verschreiben.

Meistens wandert ein Mundsoor zum Po - der Mund sollte also auf jeden Fall auch angesehen werden. Denn ansonsten kannst am Popo schmieren bis zum geht nicht mehr- es wird nix bringen.



sparrow

2

Hallo,


ja wir waren beim Arzt. Er hat sich den Mund angeschaut, da war nichts. Vielleicht ist es auch kein Soor?
Gibt es noch andere Windelausschläge?

Gruß

3

sicher gibt es die. manche Windelmarken werden nicht vertragen.
Hat der Doc denn gesagt, er hat VIELLEICHT nen Pilz? hm... Welche Windeln benutzt du?

Keine Feuchttücher benutzen- einmal Waschlappen- lauwarmes Wasser nehmen.

Ich würd den Doc trotzdem nochmal draufschauen lassen.


sparrow

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen